Ich war das mit der aktiven Immu.
Liebes Knuddelchen!
Nein die lezte Behandlung vor dem Versuch war die Kryo mit der biochemischen SS. HCG leicht Positiv 4 tage später ein Hauch einer FH erkennbar (naja wohl eher eine Aufhellung) aber HCG schon wieder gefallen.......
Ich war damals sehr traurig aber froh dass es gleich am Anfang vorbei war denn noch schlimmer sind diese MA in der 9. SSW. (da war Anfang März)
Ich dachte wenn es nicht sein soll dann halt nicht besser gleich vorbei als umsonst hoffen.
Die 2 FG dürften bei mir wohl wirklich am Alter liegen. Die 1. hatte ich beim 1. Versuch da gabs keine Hormone davor. Die 2. beim 7. Versuch. Da war aber das Anfangs HCG nur bei 39 und ich habe mittlerweile mitbekommen dass es dann meist schief geht.
In beiden Fällen war das Kind nicht in Ordnung, also so schlimm es war so gut war es ich wage ja nicht zu denken wie es gewesen wäre wäre es geblieben und man hätte mir beim Organscreening gesagt, dass es nicht gesund ist.
Mein Trost war da immer: Es hat mich so lieb, dass es von selber ging, damit ich das nicht entscheiden muss.
Es ist halt leider bei so Oldies wirklich so dass ca. 70% der EZ geschädigt sind, andererseits ist das auch wieder ein Trost, denn dann weiß man woran es liegt. Nur dass die 30% solange auf sich warten lassen das wäre nun wieder nicht nötig gewesen. Die SS rate bei Frauen liegt lt. Statistik aus Belgien (und die machen späte selektion von Blastos) bei 18% und die baby Take Home rate bei 6 bis 10%.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich mich rechtfertige also werde ich einfach sagen wann wir wieder anfangen und vorher nix. Man kann es eh nicht so planen denn die mens kann einem schon einen Strich durch die Rechnung machen.
Wir machen erst mals unsere Befunde.
Übrigens habe ich jetzt mehr EZ als am Anfang. Aber denke das kommt vom Protokollwechsel.
Ob die Versuche scheitern weil man sie nacheinander macht weiß ich nicht weil die wo wir 2 Zyklen pausiert haben bzw. auch 3 pausiert haben auch gescheitert sind. Die schlechteste Ausbeute war der Zyklus nach der 2 monatigen Pillenpause, das mache ich nie mehr wieder. Da sind wohl die Eierstöcke nicht mehr aufgewacht.
Bei uns sind bisher alle gescheitert.
Bin übrigens echt froh dass es ein Virus war, weil gestern habe ich echt schon Schlimmes befürchtet.
Wünsche Euch alles gute
katerle