Einnistungsversagen

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Zwergenwunsch
Rang0
Rang0

Einnistungsversagen

Beitrag von Zwergenwunsch »

Wir haben 4.Icsi Versuche in Deutschland hinter uns die alle neagativ endeten. Jetzt ist auch unsere 1.Eizellspende in Spanien negativ, obwohl wir 2 Embryoen (8A und 7B) Qualität bekommen haben.
Warum nisten sich die Kleinen nicht ein? Kann was zur Unterstützung tun?
Lucy0808
Rang0
Rang0

Beitrag von Lucy0808 »

Hallo Zwergenwunsch,

das ist denke ich für uns alle schwierig zu sagen, warum Sie sich nicht einnisten.
Aber man kann die Erfahrungen weitergeben.
Ich bin seit dem 26 Lebensjahr in denn Wechseljahren mit fester Zusage vom Arzt das ich sicher nicht mehr schwanger werden kann. Dieses Jahr sind wir es mit einer EZ angegangen.
Ich bin jetzt 32 Jahre alt.
Die erste EZ-Spende war im JUNI und war mit eingefrorenem Sperma von meinem Partner.
In der 3 Woche hatte ich den Test gemacht und dieser war negativ.
Ich hatte dann schon Angst das lange warten geht wieder los, bis die nächste EZ-Spenderin gefunden wäre, aber wir hatten Glück. 2 Monate später der erneute Versuch !!! Alles frisch und nichts mehr mit eingefrorenem... 3 Wochen später: ein sehr EINDEUTIGES ERGEBNISS auf dem Schwangerschaftstest !!! 3+ stand da :-)
Heute bin ich in der 12+3 SSW und erwarte Zwillinge.
Ich fühl mich auch durch und durch schwanger !!! Wir waren in Prag, da wir uns das Reisen mit Spanien nicht hätte leisten können. Ich dachte auch erst oohhhh gotttt das wird da sicher nichts. Kann es aber ich Nachgang nur empfehlen !

GIBT NICHT AUF UND MACHT EUCH BLOSS NICHT VERRÜCKT !
Ich weiß einfacher gesagt als getan... aber ich drücke euch die Daumen !!!

LG
Lucy
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“