Hallo,
heute habe ich die Ergebnisse von der Gerinnungsuntersuchung bekommen.
Dabei kam raus, dass das Cardiolipin-Igg-AK bei 63,5 liegt (Normbereich < 10).
Wir werden demnächst unsere erste IVF starten und mir wird empfohlen von Beginn an Clexane zu spritzen.
Das Spritzen ist okay für mich, jedoch mache ich mir halt total Sorgen dass es aufgrund des Befundes zu Komplikationen kommen wird.
Wer von euch hatte einen ähnlichen Befund und wie ist es bei euch ausgegangen?
Liebe Grüße Ann-Katrin
Cardiolipin-Igg-AK erhöht
- erdbeer.marmelade
- Rang1
Hallo
die Gerinnung wurde bei mir gleich zu Beginn getestet da ich familiär vorbelastet bin (Vater, Onkel, Großvater).
Laut KiWuZe sei der Befund nicht schlimm so lange ich gleich zu Beginn Clexane spritzen.
Mittwoch habe ich mit der Stimulation beginnen und seitdem spritze ich eben auch.
Ich hoffe einfach dass alles gut geht.. meistens macht man sich ja doch zu viele Gedanken anstatt das Thema entspannt anzugehen
Liebe Grüße Ann-Katrin
die Gerinnung wurde bei mir gleich zu Beginn getestet da ich familiär vorbelastet bin (Vater, Onkel, Großvater).
Laut KiWuZe sei der Befund nicht schlimm so lange ich gleich zu Beginn Clexane spritzen.
Mittwoch habe ich mit der Stimulation beginnen und seitdem spritze ich eben auch.
Ich hoffe einfach dass alles gut geht.. meistens macht man sich ja doch zu viele Gedanken anstatt das Thema entspannt anzugehen

Liebe Grüße Ann-Katrin