Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist ja doof .
Gegen die sch.... Bürokratie hat man wohl keine Chance .
Ich hoffe, dass sich trotzdem einige befruchten lassen .
Ich wäre auch total enttäuscht an Deiner Stelle.
ich verstehe auch nicht, das da nicht kurzfristig eine ICSI gemacht wurde. Bei uns wird bei schlechtere Spermiogrammen halb/halb gemacht (gelle knuddel?!)
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß sich trotzdem 2 verlaufen...das reicht ja aus...und bei Deinen vielen Eierchen werden doch 2 so gnädig sein! Ich hoffe mit Dir. Das wäre echt schlecht, wenn alles für umsonst war!
Oochh Simone, das darf doch nciht wahr sein!!! Das tut mir leid , aber ich hoffe sehr, dass sich wenigstens einige beste EZ befruchten lässt und du 2 wunderschöne Embryonen zurück bekommst!
Ganz ganz feste
@Sandy
keine Ahnung, ob das bei uns so gemacht wird, denn das SG meines Mannes war jedes Mal top, also weiß ich von daher nicht, wie s gemacht wird, wenn das SG schlecht wäre...
Gerade habe ich beim Arzt angerufen. Und? Keine Auskunft. Ich soll moren um 11.00 Uhr noch mal anrufen. Es wäre noch zu früh um mir etwas genaues sagen zu können.
Kann denn das sein? Diese elende Warterei macht mich noch verrückt.
Dauert es bei euch auch so lange , bis man etwas sieht?
Ich weis nicht wie ich diese Warterei aushalten soll. Ich glaub ich geh erst mal shoppen.
Und dann die nächste Nacht, in der ich kein Auge zu machen werde.
Simone, sehen wir das doch mal Positiv.
Es scheint wohl nicht so zu sein, dass sich gar nichts getan hat, sonst hätten die das wohl gleich gesagt.
Ich weiter!
Aber diese Warterei ist schrecklich, stimmt.
@Simone
ich kann mich nur den Worte von Elke anschliessen, denn es hört sich nicht schlecht an...schauen wir mal weiter positiv, ich glaube fest dran, dass einige schöne EZ darunter sind, die sich gern mit Schwimmerchen knutschen lassen...
Falls wir jetzt doch einen Antrag für die Kostenübernahme bei ICSI stellen müssen, könnt ihr mir sagen, wie lange es ca. dauert, bis so ein Antrag bearbeitet ist?