Frage zu ass100 und cleaxane 40 bitte Hilfe

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Mischa1988
Rang0
Rang0

Frage zu ass100 und cleaxane 40 bitte Hilfe

Beitrag von Mischa1988 »

Hey ihr lieben habe mal eine Frage an die die cleaxane 40 und Ass100 nehmen müssen . Hab den ersten Zyklus das Ass 100 .ich bekomme immer mehr blaue Flecken , ganzen Beine voll . Kleine normale Flecken ( aber einige mehr als normal) und auch 2 richtig große richtige dunkle blau lila wird langsam grünlich aber man merkt richtig ein knubbel also Hämatom unter der Haut . Das gleiche jetzt seit 2 Tagen an Bauch wo ich das heparin Spritze . Von heute morgen ein richtig dicken großen dunkel lila und auch so n mega knubbel 😳ist das noch normal ? Mach mir jetzt n bisschen sorgen .. Nehme das ab ES und habe erhöhte Antikörper gegen oxidierendes LDL ( keine direkte gerinningsstörung, der Wert ist noch nicht so erforscht)
evita2015
Rang1
Rang1

Beitrag von evita2015 »

Ja, durch die Einahme von Blutverdünnern bekommt man schneller blaue Flecken und besonders nach dem Spritzen von Clexane oder anderen Medis wenn du ASS 100 nimmst. Ich habe vor ca 6 Wochen Granozyte gespritzt, leider ist das Hämatom immer noch sichtbar, zwar nicht stark, aber trotzdem.
Du bist ja beim Dr Kadar und so viel ich weis untersucht er regelmäßig die Gerinnung.

LG
erdbeer.marmelade
Rang1
Rang1

Beitrag von erdbeer.marmelade »

Hallo Micha,

ich selbst habe keine Probleme mit Clexane, glaube mich aber zu erinnern, dass andere Frauen hier im Forum bei Blutverdünnern ähnliche Probleme beschrieben haben. Wird so was in der Verpackungsbeilage als mögliche Begleiterscheinung beschrieben?

Ich würde an Deiner Stelle mit Deinem Arzt sprechen und das Medikament wechseln. Es gibt ja noch 2 Alternativpräparate und vielleicht verträgst Du die besser. Leider fallen mir die Namen nicht mehr ein, aber Du müsstest es hier im Forum finden.

Liebe Grüße,
Erdbeere
Unser Sohn wurde im November 2015 geboren!
Wunschtante
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschtante »

Das mit den blauen Flecken hatte ich auch, als ich Clexane (20 mg) und ASS 100 genommen habe. Ohne ASS, mit Clexane 40 mg habe ich das nicht.

Sah halt fies aus... hat mich aber eigentlich nicht besorgt.
KiWu seit 2011
FG 08/2013 ca. 7.SSW
Schilddrüse angeblich ok, leichter Progesteronmangel in der 2. Zyklushälfte
FG 02/2014 13. SSW - trotz 3x2 Utrogest
FG 07/2014 7. SSW - trotz 3x2 Utrogest + Metafolin
Leichte Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mit L-Thyroxin, B12 Mangel, D3 Mangel, MTHFR Mutation heterozygot
FG 03/2015 10. SSW - trotz 20 mg Clexane + ASS 100 + 3x2 Utrogest + 2x1 5 mg Prednisolon + Metafolin + Vitamin D3 + Methyl-B12
Faktor II Aktivität erhöht + 2 heterozygote PAI1 Mutationen + 16% Natürliche Killerzellen 16% Zytotoxische B-Lymphozyten + es fehlen 4 aktivierende KIR
... hoffentlich wird ihm durch Granocyte (alle 3 Tage) & 20 mg Prednisolon & 3x2 Utrogest & Prolutex & 40 mg Clexane & 3000 IE Vitamin D3 & Metafolin von Taxofit & Calcium Verla geholfen, dass es bleiben kann.
7+0: Das Herzchen schlägt!!!
9+3: Five ist schon 3 cm groß!
11+3: Hanging in there!
19+4: Five ist ein dem Ultraschall nach sehr gesundes Mädchen!
39+6: Hausgeburt unseres Babymädchens
butterfly_80
Rang1
Rang1

Beitrag von butterfly_80 »

Hi,

ich hatte das nicht, aber das ASS auch erst ab pos. Test genommen und dann nicht lange, da es schnell zu Ende ging ..
Mit Clexane habe ich gar keine Probleme.

Vielleicht wird dein Blut zu dünn durch die Verdünner? Zu hohe Dosierung vielleicht? Warum solltest du das nehmen? Normalerweise soll es ja ein Gerinnungsproblem "ausgleichen". Wenn dein Blut zu wenig gerinnt, war es vielleicht etwas zu viel. Ich würde an deiner Stelle mit dem Arzt darüber sprechen.

LG

butterfly
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“