ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Mensch Jenny,

du machst da ja echt nen krimi mit...ich bin schon immer gespannt auf deine Neuigkeiten..und *dd* *dd* drücke ganz feste... wird schon werden!!!

Alles Liebe Eatchen
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Eantchen

Ja das ist wirklich der KRIMI des Jahres. Aber es muss ja irgendwann was werden. Bin mir ganz sicher. Ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten, ist doch klar :wink:

Ich hoffe wirklich das wir nächste Woche mal ein paar POSITIV in den Ordner bekommen. An alle die nächste Woche den SST haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .......................!!!
Melde mich morgen wieder, schönen Abend noch :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr!!!!!!

Konnte es nicht verkraften so viele Tage ohne euch zu sein. Sitze gerade im İnternet-Cafe bei uns im Hotel und es ist so hei
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es ca. dauert, bis der Antrag auf ICSI von der Krankenkasse bearbeitet ist.

Vielen dank im vorraus sagt
Simone
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr!!!!!!

Konnte es nicht verkraften so viele Tage ohne euch zu sein. Sitze gerade im İnternet-Cafe bei uns im Hotel und es ist so heiß hier. Es sind ja ganz schön vıele Neueinsteiger dabei. Von mir erstmal eın herzliches hallooooooooooooo!!!!! :dance:

Habe seıt 19.08. meıne Periode und wır müssen am 27.08. zum Doc. Wır haben aus der Türkeı angerufen und man konnte uns nicht 100 %ıg sagenö ob überhaupt eın Arzt ım Hause sein wird. Sind wohl fast alle ım Urlaub dort und wir fanden es nicht besonders lustıg für uns :evil:

Jetzt sollen wır am Mittwoch nochmal anrufen und man sagt uns Bescheid, ob es klappt mit dem Termin Tolle Urlaubsvertretungen dort was????? Könnte dann sofort wieder mit den Medis starten und dann in drei Wochen mıt der dr anfangen!!!!! Sie wollen eıne Mıkromanipulationstechnık machen aber wieder IVF, ıst das normal??????

Mal sehen was der Doc am Mittwoch sagen wird. Wır werden am 26.08. zurück sein und dann geht es wieder los. So, dass war es von mir und ıch drücke euch, die ın der WS stecken *dd* *dd* *dd* !!!

Eure froger
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Gute Nacht Mädels :knuddel:

Habe gerade "Wir machen ein Baby" geguckt. Bin immer total gerührt. Muss ja echt ein tolles Glücksgefühl sein, das 1. Mal sein Baby in den Armen zu halten* Seufz* :D
Hoffe, das wir da auch alle hinkommen werden *dd* :knuddel: *dd*
Ich werd´mir Mühe geben mit den SS-Viren :roll: :wink:
Ihr müsst dann nachmachen :wink:

Mensch, hier steht schon wieder so viel, hoffentlich krieg ich alles noch so auf die Reihe :wink:

Desiree... schön, dass Du auch wieder mit dabei bist, viel Glück für Deine Stimu *dd*
Ach, Du hattest ja auch Geburtstag, Glückwunsch noch mal nachträglich :D

Lotta... ich drück ganz doll die Daumen für die PU Morgen *dd* *dd* *dd*

Schnutz und Johanna... für Samstag auch *dd* *dd* *dd* für PU

Johanna... ich habe vor der PU ASS 100 bekommen, nach der Punktion dann Heparin zum Spritzen (die haben bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt :-? )

Jenny... ein Krimi kann ja auch ein Happy End haben :wink: Also weiter nach Vorne blicken, auch wenns schwer fällt :knuddel:

Bis morgen. Lasst Euch knuddeln :knuddel:

Nicole

THINK POSITIVE
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Guten Morgen Mädels!

Simone, die Bearbeitungszeiten der KK sind von Kasse zu Kasse verschieden. Ich habe damals ständig dort angerufen und denen einen vorgeheult. Von wegen seelischem Stress und dass ich schon so lange gewartet habe etc. Das hat echt geholfen - die haben mich zwar ne Weile vertröstet, aber es wurde ihnen immer unangenehmer, das hat man gemerkt. Es hat bei mir ca. 7 Wochen gedauert. Such doch mal im Kostenordner, da findest Du bestimmt weiteres zu diesem Thema und bestimmt auch jemanden, der in derselben Kasse ist!

Schnutz, schön, dass Du so positiv bist und alles so klappt, wie Du es Dir gewünscht hast *dd*

Lotta, Schnutz, Johanna! *dd* *dd* *dd* für die PU!!!!

Froger, hältst es ohne uns nicht aus? Mensch, ich dachte, Du wolltest mal Abstand nehmen :wink: Schwitz mal schön weiter ...hihi!

Jenny, neverending story bei Dir *kopfschüttel*, allerdings können wir als Laien wohl nicht wirklich beurteilen, wie recht die Ärzte haben, in dem was sie tun. Also: Vertrauen Vertrauen Vertrauen!

Nicole, Coffe, Kathinka - hoffe Ihr seid noch bei Laune! :dance:

Nadine, wie war der erste Schuß?! Willkommen im Land der Junkies!

allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag und Start in ein tolles WE!

ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Ihr ;-))

hab leider nich soviel Zeit im momment, da ich gerade am Basteln einer eigenen HP bin ;-) Woch ich meine Bilder / Fotos udn shirts verkaufen werde ;-)) Udn da muss ich mcih jetzt mal durchwursteln damit der bald online gehen kann ;-))

Ansonsten geht es mir gut, naja gestern abend hatte ich sowas von Sodbrennen *pfui* war garnicht lustig. Udn heute ist mir auch shcon wieder so olala. Und dauernd bin ich aufgewacht heute nacht *heul* bin also noch sehr müde heute.

Wenn ich meine Page online habe, wollt ihr dann einen link?

T-Shirts könnt ihr shcon besichtigen..dazu unten in der Signatur der KUNSTSHIRT SHOP ;-))

Viel Spaß

P.S. ich denk an EUch alle udn wünsche Die heute PU haben viel Ausbeute.

@ Jenny, ist das deine erste BEhandlung? machst du long Protokoll? also mit DR? vielleicht sollte dein Doc das nächstemal keine DR machen ;-( manchmal ist es so das wenn man die Hormone komplett erstmal ausschaltet der körper damit nicht klarkommt ;-( Nur so als kleiner tip.

Grüße coffee + 3 böhnchen
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hi coffee,

cool die Shirts! Klar will ich Deine HP sehen - immer her mit dem link, wenn Du es denn irgendwann geschafft hast :wink: . Was machste denn sonst so? Jobmäßig mein ich.
Liebe Grüße von Kerstin
Schnutz
Rang1
Rang1

IUI am 23AUG03

Beitrag von Schnutz »

Guten Morgen Mädls,

100000000000 Dank für Eure *DAUMENDRÜCKSMILIES* für morgen 23AUG03!!!!

Kann man seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr gut gebrauchen.

Ich finde das Forum einfach Spitze. Da man sich hier mit Gleichgesinnten
austauschen kann und auch mal sich ausko... kann, wenn es einem nicht
so gut geht. Es geht ja jedem gleich hier. Der Rest der Welt weiß oft mit
so einem Thema nicht umzugehen, vorallem wenn man aufgrund von den
Hormonen die man bekommt auch diese tollen Stimmungsschwankungen hat.
Deshalb sagen wir es fast niemand. Die mitleidigen Blicke und Fragen, ob nun
geklappt hat, will ich mir sparen.

DANKE daß es Euch gibt!! Das muß mal gesagt werden!

Grüßle
Schnutz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“