Guten Morgen Ihr Lieben,
ach, arme Lu und arme Michi, das gibt es doch nicht, dass Ihr jetzt flachliegt....Ich dachte, das passiert nur während der ersten 12 Wochen???? Tut mir soooooooooo leid, ehrlich. Ich drücke Euch ganz ganz feste und hoffe, dass Ihr bald wieder fit seid!!!!!!!! Und ich dachte, Ihr wärd gestern schön auf dem Weihnachtsmarkt herumspaziert.... Naja, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
Morgan, schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!!! Toll Deine Urlaubsschilderungen. Eine Freundin von mir war auch in Neuseeland vor einem Jahr. Super Fotos, echt beneidenswert!!! Die waren aber nur 3 Wochen dort. D. h. 2 Wochen auf Neuseeland, da haben sie sich für die Zeit ein Wohnmobil ausgeliehen und dann noch eine Woche auf Rarotonga..
Zottel, ja, ich will auch Bilder von Dir!!!!!! Meine E-Mail ist:
ullm@yahoo.de
Aber was meinste denn damit, dass Ihr der Morgan viiiiiel fester die Daumen drückt als mir??????? Jetzt bin ich aber geleidigt!!!!! *snief* *snief* Ich dachte, Ihr hättet bei mir alles gegeben .....
Na, hat ja auch so geklappt...
Anja, schön, dass Du schon wieder so viel Optimismus hast. Wirst sehen, der nächste Versuch klappt bestimmt!!!!
Ach ja, Michi, Deine Bilder sind nicht angekommen *snief*. Kannste ja nochmal schicken, wenn´s Dir wieder besser geht.
Ich hatte ja gestern wieder Babyfernsehen. War lustig. Das Krümelchen ist jetzt "schon" 4,3cm groß. Jaja, ich weiß, ein Winzling im Gegensatz zu Euren "Brocken". Ist aber alles okay mit dem Krümel!!!!!! Es hat natürlich geschlafen beim US und das fand die Ärztin gar nicht gut und meinte: "Jetzt wollen wir es aber mal wecken!" und dann hat sie mir sachte in den Bauch geboxt und da fing es voll an zu strampeln und die Ärztin meinte nur: "Ups, hoffentlich ist es uns jetzt nicht böse......".
Habe allerdings schon wieder 2 Kilo mehr auf der Waage
So, jetzt muss ich wieder was tun und gleich ist ja schon Frühstück angesagt. Habt Ihr heute alle schon einen Nikolausi bekommen???? Ich nicht
Biggi