Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

an pumpi!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU LALALALALAAL

mensch pumpi, deine überraschung ist dir megamäßig gelungen! ich bin nur noch durch die wohnung getitscht und habe mir lange überlegt, ob ich es wirklich mit meinem mann teilen soll *lach*. aber als ich seine leuchtenden augen sah, hab ich natürlich geteilt. hmmmmmmmm war das lecker. das tat mal so richtig gut. echt superklassemegageil! ich kann es gar nicht in worte fassen!!!! und das bild von kölle steht jetzt direkt vor meiner nase auf dem wohnzimmertischchen!

1000mal danke! du hast mir echt ein stückchen heimat geschickt. megadickes bussi! *freu*

für alle, die nicht wissen um was es geht: pumpi hat mir gestern ein päckchen mit zwei flaschen reißdorff und eine karte mit kölner dom etc. geschickt.

allen wünsche ich heute einen fröhlichen nikolaustag. meinem süßen habe ich gleich in jedes paar schuhe, das ich finden konnte schokolade reingestopft! *grins* und nen großen nikolaus hat er auch noch bekommen!

ach, ich freue mich immer noch über die kölsche überraschung.

liebe grüße
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen alle zusammen,

bevor ich mich auf den neusten Stand bringe. Hier das wichtigste vom Tage: :dance:

!!!!!!!!!! PUMPI !!!!!!!!!!!!!!

:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance:

zu deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und alles soll in Erfüllung gehen, was du dir wünschst.

Auf jedes Lebensjahr ein Smilie:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Feiere heute schön und laß dich auch von deinem Männe verwöhnen.

NIcht traurig sein, daß du wieder ein Jahr älter geworden bist.

Lieben Knuddler und liebe Grüße von Rebecca

:knuddel:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

erst mal das Allerwichtigste,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG AN PUMPI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir eine dicke Torte, viele Geschenke und überhaupt alles was du dir selbst so wünschst.

Wo wir übrigens grade beim Thema sind, Treffen am 9./10. März geht bei mir nicht, ich hab´am 9. Geburtstag.

So, ich muß gleich los zum fröhlichen Ultraschall, Spannung.

Ich melde mich später noch einmal

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-12-06 08:51 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

apropos treffen, wie gesagt, ich kann eigentlich fast immer. ich warte einfach mal ab, wann der termin ist und dann kommen wir.

ach gehts mir gut. nikolaus ist ein schöner tag. meine oma hätte heute auch geburtstag gehabt und wäre 93 jahre alt geworden! habe gerade mit meinem papa telefoniert und ihm von den kölsch-flaschen erzählt. der hat sich auch für uns gefreut. *grins* und dann habe ich noch mit unserem vermieter telefoniert und wir haben über die doofe nachbarin abgelästert *breitgrins* nicht, daß ihr denkt, ich wäre eine lästertante oder streitsüchtig. wenn ihr diese nachbarin kennen würdet, könntet ihr uns voll verstehen. sowas habe ich noch nie kennengelernt. eine richtige furie ist das und keiner kann sie leiden. die macht allen nur das leben zur hölle.

also hoffentlich kommt unser geburtstagskind gleich, damit wir alle singen können

anja
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich melde mich mal, bevor es wieder losgeht:
Also, die Daumen für Monika und Su sind gedrückt.......BildBildBild

Liebe Claudia (Pumpi ist doch ClaudiaF oder bin ich jetzt vollkommen durcheinander Bild, egal): ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR !!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild !!

Feier schön und lass es Dir gutgehen ! Aber nicht zu gut Bild sonst gehts Dir hinterher Bild !

Anja, was ist das denn für ein Getränk, was sie Dir geschickt hat ?? Ich -HESSIN- keine Ahnung Bild. ???

So, Iris schläft wohl noch und bereitet sich sicher dann auf Michas Rückkehr vor......Er hatte wohl einen netten Abend mit Rebecca Bild!
Hoffentlich kann er sich heute noch auf seinen Lehrgang konzentrieren ? Zuviel Altbier schwemmt nämlich das Stammhirn auf :wink: :wink: :wink: !

So, ich wünsche allen einen schönen Tag. Muss jetzt wieder starten mit Reisekostenabrechnungen.........

Bis (vielleicht) später.......

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2001-12-06 09:11 ]</font>
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Lieb Pumpi bzw. Nikoläusin,

diesmal eine ganz persönlich Nachricht von mir an Dich. Dir alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr, und eins wünsche ich Dir besonders, daß Deine Wünsche (Du weißt schon) für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Also herzlichen Glückwunsch

Bild

Silvia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

constance: du kennst kölsch nicht? obwohl, ich bin ja mit einem hessen verheiratet und der hat auch noch nie ein kölsch getrunken, bis er mich kennengelernt hat. ich glaube, du hast etwas verpasst. er war nämlich früher immer ein pils-trinker und jetzt steht er voll auf kölsch. solltest du auch einmal probieren.

bis später
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Claudia,

nun auch noch von mir

Bild
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag...
Bild ...tausend Küsse....

Bild
...und natürlich singen wir für Dich!!!!!

Ich hoffe, du verbringst einen schönen Tag mit deinem Männe und nachher im Kreis deiner Familie und Freunde - Du weisst, wie gern Micha und ich dabei gewesen wären - In Gedanken sind wir es!!!!

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah ist dat ruhig hier heute - sind wohl heute wirklich alle im Stress??? Oder seid Ihr alle heimlich zu Pumpi gefahren, um mit ihr Birthday zu feiern???

Stimmt Constance - habe bis eben gerade geschlummert.. Ich war aber auch wieder sehr spät im Bett und bin heute morgen mit dem Keks aufgestanden. Dann habe ich erstmal meinen Männe telefonisch geweckt und ihn neidisch gemacht, in dem ich ihm sagte, dass ich mich noch ein bisgen lang machen würde...

Übrigens hat er heute keinen Lehrgang mehr, deswegen hatte er ja extra den Mittwochabend ausgewählt. In ca. 15 Minuten sitzt er im Zug und dann geht es ab in die Heimat...

Meine Katze entdeckt übrigens immer mehr ihren Faible für's Badezimmer. Heute morgen habe ich sie aus dem Waschbecken rausgeholt...

Also - wo steckt Ihr denn nun alle???

Und Rebecca - *binmalganzgespanntaufdeinenBericht* *trommeltmalmitdenFingern*

Doro - bin auch auf deinen Bericht vom US gespannt. Menno - irgendwie ist das doch Mist - nun habe wir eine Alternative gefunden und schon wieder kann eine nicht.. Kriegen wir denn gar nicht alle unter einem Hut??? Wie schaut es denn mit dem ersten WE im März aus??? Könnt Ihr da alle????

Mal schauen, ob sich Monika nachher noch von der PU kurz meldet. Wenigstens wollen wir doch wissen, wieviele EZ punktiert wurden und wovon sie geträumt hat :???: :???: :???:

Andrea - unser Posting gestern Abend hat sich überschnitten. Hast du mir deine Anschrift schon per Mail zukommen lassen??? Ist noch nix da...
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
als erstes natuerlich auch von mir ein kleines Staendschen :smile: fuer Dich, liebe Claudia:

Bild

Bild

Alles Liebe zum Geburtstag und dass alle Deine Wuensche fuer's naechste Jahr in Erfuellung gehen :smile:
Bild
(vor allem die, die nicht in Geschenkpapier eingewickelt kommen :smile: )

Bei mir ist heute wieder ordentlich arbeiten angesagt - also werd' versuchen, mich mit dem Posten wieder zurueckzuhalten :grin:

Wuensche Euch allen einen tollen Tag !
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“