wer hat Erfahrung mit Predalon und sst?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo,

hat vielleicht hier auch jemand nach dem Transfer Predalon bekommen und kann mir sagen wann man dann einen sst machen kann?

liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hi Petra! Wir kennen uns bereits :wink:
Ich hatte nach meiner Kryo Predalon nach dem Transfer gespritzt. Auf eigenen Wunsch. Und zwar am 3. , 6. und 9. Tag nach dem Transfer. 14Tage nach Transfer wir ja der SST gemacht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Hcg-Wert von 10. Das wäre laut Arzt eindeutig vom Predalon. Also nicht irgendeine kurzzeitige Einnistung :wink: 2Tage später mußte ich nochmal zum SST; der Wert war auf 2,3 gesunken.
Ich weiß ja nun nicht, wie oft Du nachspritzen mußtest. Bei mir war der SST ja schon 5Tage nach der letzten Predalon! Daher noch der Nachweis im Blut. Soweit ich weiß, baut sich das Hormon aber recht schnell ab.

Hoffe ich konnte etwas helfen :wink:
Antje
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Petra,
das Predalon kann bis zu 7 Tage nachwirken. Deshalb frühestens 7 Tage nach der letzten Spritze den SST machen.....Wenn Du einen Pipitest machen willst, nicht vor dem 14. Tag nach Transfer/IUI. Drück dir gaaaanz fest die Daumen,
Liebe Grüße hexite
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“