Gibt es Statistiken, die besagen, wie die Chancen sind bei ICSI, wenn man schon 1 Kind so bekommen hat???
Weiß das wer? Ich liiiieb Statistiken
Beate:
Ich habe deinen oberen Beitrag gelesen. Er könnte von mir stammen.
Wir haben einen ICSI Sohn, der jetzt 1,5 Jahre alt ist und möchten ein 2. KInd. Er brachte uns erst dazu, dass wir ein 2. wollten. Weil es schöner ist mit einem Kind als erwartet.
1 Kryo und 2 ICSIs waren aber nach seiner Geburt noch erfolglos. Tja. Nicht aufgeben. Versuchen kann man es ja.
So habe ich beim letzten Transfer genau gedacht, wie du es schriebst. Ich habe mir 3 der Eizellen zurücksetzen lassen. Werde ich bei den nächsten Versuche auch machen. Bin immerhin schon 36. Und noch frischer bekommt man die Eier nach dem Kryo auch nicht.
Lieber "versehentlich" noch 2 als dann doch kein weiteres KInd. Und das geht nicht gegen meinen Kleinen. Denn er ist und bleibt das ganz Besondere, mein 1. Kind und meine größte erfüllte Sehnsucht. Ja, klingt wild, was?
Aber die Versuche für ein 2. KInd nehmen einen doch auch noch ganz schön mit. Obwohl das Lächeln des ersten es wieder gut macht, wenn man darüber traurig ist, wenn es nicht geklappt hat.
Schrieb/t doch mal!
Gilda