Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST
Hallo Beate,
mensch das tut mir supe rleid. Du arme wa sdu nicht alles hast durchmachen müssen und jetzt das noch. Ich weiss noch wie du auf dein SST Ergebnis warten musstest und es solange gedauert hat und dann die tolle Nachricht, das es geklappt hat und nun das.
Ich kann mir vorstellen, dass es viel schlimmer sein muss, nach der Freude über die positive SST nun wieder auf dem Boden zu landen.
Wir sind hier alle für Dich da, wenn Du reden magst.
LaRa
mensch das tut mir supe rleid. Du arme wa sdu nicht alles hast durchmachen müssen und jetzt das noch. Ich weiss noch wie du auf dein SST Ergebnis warten musstest und es solange gedauert hat und dann die tolle Nachricht, das es geklappt hat und nun das.
Ich kann mir vorstellen, dass es viel schlimmer sein muss, nach der Freude über die positive SST nun wieder auf dem Boden zu landen.
Wir sind hier alle für Dich da, wenn Du reden magst.
LaRa
Liebe Beate,
och neee, mensch das tut mir aber leid.
Sei mal ganz lieb gedrückt! Was für eine niederschmetternde Nachricht! Ich hoffe sehr, dass du bald wieder Kraft findest nach vorne zu schauen und vielleicht noch einen Versuch zu wagen. Hat dein Doc denn irgendeine Ahnung, woran es liegen könnte?
Hallo Hanna, trotzallem nochmal fest die Daumen gedrückt für heute! Vielleicht klappts ja doch noch *hoff,hoff*
Liebe Sanne, dir auch viel Glück für deinen Test heute. Diese Pipitests sind wirklich blöd. Also toi,toi,toi, dass er falsch angezeigt hat.
Hallo Kessy, gehts gut soweit? Immer noch so ein Japp auf Süsssaures?
Morgen also erster US. Bin mal gespannt, was ihr schon so sehen könnt.
Und Tweedy bei dir auch alles im Lot?
Ein Tag noch dann hat die Ungewissheit ein Ende... Schwanke arg zwischen "hat bestimmt nicht geklappt" und leiser Hoffnung "na, vielleicht doch" Aber das kennt ihr ja....
So euch allen einen schönen Nikolaustag mit prall gefüllten Stiefeln
och neee, mensch das tut mir aber leid.

Hallo Hanna, trotzallem nochmal fest die Daumen gedrückt für heute! Vielleicht klappts ja doch noch *hoff,hoff*
Liebe Sanne, dir auch viel Glück für deinen Test heute. Diese Pipitests sind wirklich blöd. Also toi,toi,toi, dass er falsch angezeigt hat.
Hallo Kessy, gehts gut soweit? Immer noch so ein Japp auf Süsssaures?

Und Tweedy bei dir auch alles im Lot?
Ein Tag noch dann hat die Ungewissheit ein Ende... Schwanke arg zwischen "hat bestimmt nicht geklappt" und leiser Hoffnung "na, vielleicht doch" Aber das kennt ihr ja....
So euch allen einen schönen Nikolaustag mit prall gefüllten Stiefeln

Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
-
- Rang0
SCHWANGAAAAAA!!! SCHWANGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *kraaaaaaiiiisch*
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll!? es ist so ein grosses glück, ein riesennikolausigeschenk!!!
ich dank euch allen für's daumendrücken und händchenhalten!!!
Sanne *überglücklich*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-12-06 14:17 ]</font>

ich dank euch allen für's daumendrücken und händchenhalten!!!
Sanne *überglücklich*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-12-06 14:17 ]</font>
Saaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee!
Oh, Mann, mann, mann....
Ich freuuuuuu mich soooooooo für Dich und Gernot!!!!!!!
Endlich, endlich - Ihr habts schon so lange verdient!!!!!
Was habe ich Dir gesagt, Du Sonne, wir beide schaffen das!!!!!!
Mir kribbelts überall - das ist soooo schön...
Wir beide im SS-Forum - das ist einfach der absolute Hammer!
Was hast Du denn für einen HCG-Wert?
Liebe Grüße von Kessy *außerrandundbandvorfreude*
Oh, Mann, mann, mann....
Ich freuuuuuu mich soooooooo für Dich und Gernot!!!!!!!
Endlich, endlich - Ihr habts schon so lange verdient!!!!!
Was habe ich Dir gesagt, Du Sonne, wir beide schaffen das!!!!!!
Mir kribbelts überall - das ist soooo schön...

Wir beide im SS-Forum - das ist einfach der absolute Hammer!
Was hast Du denn für einen HCG-Wert?
Liebe Grüße von Kessy *außerrandundbandvorfreude*