ich habe meine Rohbefunde von Frau Dr. Reichel-Fentz erhalten und möchte euch um eure Meinung bitten. Könnt ihr mir sagen, worauf es hinaus laufen wird und ob es irgendwelche schlimmen Baustellen gibt? Ich nenne hier nur die Werte die auffällig waren und schreibe in Klammern dahinter den Normalwert.
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung!!
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Frau:
Faktor II Aktivität 139,1 (70,0 – 120,0)
Faktor VIII Aktivität 69,2 (70 – 150)
Faktor IX Aktivität 127,0 (70 – 120)
Faktor X Aktivität 145,8 ((70,0 – 120,0)
D-Dimere 1,5 (< 0,50)
Plasmionogen-Aktivator-Inhibitor-Genotyp 4G/4G (5G/5G)
Plasminogen-Aktivator-Inhibitor-Genotyp (844 A<G) Genotyp AA (Genotyp GG)
Methylentetrahydrofolatreduktase-GT (677 C<T) homozygot (negativ)
Erythrozyten 5,1 (4,1 – 5,1)
MCH 27,7 (28,0 – 33,0)
Monozyten 9,8 (2,6 – 8,2)
Monozyten absolut 0,730 (0,200 – 0,650)
B-Lymphozyten 21,0 (6 . 20)
T4/T8-Index 0,8 (1,10 – 2,30)
Antinukleäre Autoanitkörper 1:320 (<1:80)
Parietalzellantikörper 33,6 (<15)
Negativer Cross-Match
Zwischen den Partnern findet sich im Bereich der HLA-Klasse II Antigene Haploidentität. Damit ist noch kein höheres Sharing festzustellen.
Fehlende KIR:
2DL3
2DL5A
2DS1
2DS2
2DS5
3DS1
KIR-Genotyp AB
Entsprechend des Haplotyps A ist der aktivierende KIR 2DS4 nachweisbar. Der Haplotyp B ist variabler im Vorhandensein aktivierender KIR. Allerdings findet sich als weitere aktivierender Rezeptor nur noch 2DS3. Es fehlen die aktivierenden Rezeptoren 3DS1, 2DS5, 2DS2 und 2DS1. Diesem aktivierenden KIR wird die höchste protektie Funktion vor Schwangerschaftskomplikationen wie habituellen Aborten und Präeklampsie zugeschrieben. Insgesamt ist die Situation als deutlich risikobehaftet einzuschätzen!
Mikrosomale Schilddrüsen-AK (MAK) 93,40 (<9)
AMH 1,65
C-reaktives Protein 6,40 (<3,0)
CMV-Antikörper (igG) 436,60 (<11)
Mann:
Monozyten 8,6 (2,6 – 8,2)
25 (OH) Vitamin D3 26 (30 – 100)
CMV-Antikörper (IgG) >459 (<11)
Genetik:
Mann: unauffälliger männlicher Karyotyp: 46,XY
Frau: Weiblicher Karyotyp mit einer Strukturvariante ohne klinische Relevanz an einem der beiden Chromosomen 9: 46,XX,inv(9) (p11q13)
