Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Guten Morgen Hibiscus,

da bin ich die erste, die Dir zum Geburtstag gratulieren darf. Ich wünsche Dir alles, alles Gute - vor allem das der eine große Wunsch in Erfüllung geht. Leider kann ich ja morgen (wg. Arbeit) nicht kommen und Dir persönlich gratulieren. Ich wünsche Dir aber eine richtig schöne Feier und Euch allen viel Spaß.
Sollte ich mich heute nicht mehr melden, könnt Ihr Euch denken, wie der Test ausgefallen ist.

Liebe Grüße von

Grübelchen
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Lieber Hibiscus,

ich bin die 2. die Dir gratulieren kann.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Mögen all Deine Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.
Vor allem Dein Herzenswunsch!

Bussi und Knuddel gibts dann morgen persönlich.

Wenn ich jetzt eine große Geburtstagstorte oder etwas nettes hier in den Ordner setzen könnte, würde ich das gerne tun. Ich weiss aber nicht wie das geht. Ich kann nur Smilies.
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Jasmina

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

BildHäppi Börthdäy tu you, Häppi Börthdäy tu you, Bild Häppi Börthdäy liebe Hibiscus, Häppi Börthdäy tu you *träller* Bild Bild

Bild

Liebe Hibiscus,

zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, eine Riesenportion Optimismus und die Erfüllung deines größten Wunsches Bild. Genieße den heutigen Tag und lass Dich verwöhnen. Bild

Ich freu mich schon auf Morgen.

Alles Liebe wünscht Dir
Sandra
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Hibiscus,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Bild

Ich habe für dich einen kleinen Smilie engagiert, der dir ein Ständchen singt (*grins*)Bild

Viele liebe Grüße
Uschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uschi am 2001-12-06 10:26 ]</font>
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Hibiscus,

erst einmal alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Daß Du Dich heute schön feiern läßt, daß es Dir gut geht, daß Du optimistisch in die Zukunft blickst und daß das nächste Lebensjahr für Dich eines sein werde, auf das Du später gerne zurückschaust!

So, Euer Daumendrücken hat geholfen: 12 EZ befruchtet (von 16 entnommenen war nur 1(!) nicht reif), 10 eingefroren, 2 mit absoluter Top-Qualität nach der Vorkernanalyse werden am Samstag eingesetzt! Gerade hab' ich das Ergebnis erfahren und bin sooooo happy!!! :grin:

Es ist alles super gut gelaufen - 16 Follikel konnten sie entnehmen, Werte prima, die OP bei meinem Mann auch gut gelaufen (auf eigene Gefahr durfte ich ihn abends dann mitnehmen). Montag, der Biologe, kam gleich bei mir vorbei, um mir mitzuteilen, daß die SPermien-Qualität des NEbenhodens wohl prima sei (in der Tat - bei dem Ergebnis!).

Ach Mensch, ich bin so happy, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!!!!! Nach dem miesen 1. Versuch zeigt sich jetzt, daß wirklich alles an den unfachmännisch eingefrorenen Spermien lag!

Bis morgen!
Eure
NAtti

PS: Habe gerade mit Montag selbst gesprochen - zum Abscluß (mein Mann fragte danach, wie das Auftauen klappte) sagte er: "Also, ich gehe eigentlich davon aus, daß Sie das gar nicht brauchen!" Ist dsa nicht toll?!

PPS: Neben mir im Zimmer lag übrigens eine Frau mit Überstimulation - und schwanger (und sehr leidend - ich hatte den Eindruck, Fr. V.d.V. war auch leicht genervt von ihr, Marke "Sie sind doch schwanger, und das gehört ein bißchen dazu mit den Hormonen, so machen Sie doch ein bißchen mit"). Jedenfalls gibt's also durchaus Schwangere an der Uni-Klinik. Wollte ich nur erzählen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: natti am 2001-12-06 11:15 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2001-12-06 11:34 ]</font>
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,

Liebe Hibiskus, auch von mir nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Mensch Natti, das ist doch toll. Ich freu mich sehr für Euch. Wenn es jetzt so positiv weitergeht, dann kann ja echt nichts mehr schief gehen. Dann wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg für Sonnabend.

Jetzt muss ich mich aber sputen.
Viele liebe Grüße an alle
Kathleen.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Mensch Natti,

das ist ja echt SUUPEER und hört sich tolllll an. Auf das es weiter so geht ! Bild

Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.
Jetzt sind nämlich wirklich mal die Bonner dran.

Bis morgen.
Uschi

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Linda,

um wieviel Uhr möchtest du morgen zu Hibiscus fahren? Ich bin da recht flexibel, da ich bereits um 13:30 Uhr frei habe.
Es wäre toll, wenn dein Angebot noch stehen würde.

Tschüss
Uschi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag liebe Hibiscus!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag bis morgen.............

Liebe Natti,
das hört man ja gern. Endlich geht es mal positiv aufwärts. So kannst Du Dir ja morgen noch schöne Schwangerschaftsviren holen und diese dann am Samstag nutzen. Freue mich für Dich.

Bezüglich Deines Berichts soll noch mal jemand sagen, an der Uni gibt es keine Schwangeren. So, da haben wir den Beweis, wenn auch ein sehr "schwerfälliger". Ob wir dann auch so wehleidig werden. HIHi,
wenns denn nur das wäre............

Bis bald
Ihr Lieben
Dobbi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Mensch,

Ihr seid ja alle soooooo liiiieeeebbbbbb. Vielen vielen Dank an Euch alle und auch an die vielen fleissigen E-Cards Schreiberinnen und Smiley-Fabrikantinnen. Habe mich über alles sehr gefreut. Super, klasse.

Natti, ich bin begeistert, tolle Ausbeute, das ist ja eine klasse Grundlage für eine erfolgreiche Einnistung.

Freue mich auch total auf morgen. Hier auf der Arbeit ist heute die Hölle los, lauter Sturmschäden und ich muß dann immer raus in das Drisswetter. Aber dafür lasse ich mich heute abend bekochen von meinem Schatz.

Liebe Grüße

H.:dance:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“