Hallo,
Ich habe nächste Woche meinen 10. Transfer, 1x hatte ich positiv vor 9 Jahren mit Leukonorm( gibt es ja leider nicht mehr)
Seither alles probiert leider negativ!
Ich habe eine autoimunkrankheit Morbus bechterew, ich habe im September bei meiner icsi Granocyte alle 3 Tage ab Transfer gespritzt , negativ!
Jetzt hat mir die Klinik prednisolon 5 mg Tgl. Vor Transfer einmalig Dolo decortin und bis jetzt habe ich 5 x Intralipid Infusion bekommen.
Jetzt zu meiner Frage da ich noch 2 spritzen Granocyte habe soll ich diese mir noch zusätzlich spritzen?
Oder reicht intralipi und Kortison?
Granocyte hat mir Fr. Dr. Rf auf Verdacht empfohlen, oder passt das alles nicht zusammen?
Das wird definitiv mein aller letzter Transfer daher möchte ich alles ermögliche ausschöpfen?!
Danke im voraus
Lg Tina
Intralipid und Granocyte und prednisolon???
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
Hi,
ich kann dir das aus meienr Sicht nurempfehlen.Nacheinigen Fehlversuchen haben wir auch einen letzten Versuch gewagt, allerdings mit Indikation für Granocyte. Ich hatte alles, was geht,um am Ende nicht sagen zu müssen, wir hätten noch eine Option gehabt. Und siehe da: 33. ssw mit Zwillingen!!!
Mein Cocktail: Granocyte, Prednisolon, Intralipid, Clexane, Prolutex, Estradot, Progynova, Famenita,....bestimmt hab ich nich was vergessen, habs ja mittlerweile abgesetzt. Die zusätzlichen Vitamine nehme ich jetzt natürlich noch.
Viel Gflück!!!
LG
ich kann dir das aus meienr Sicht nurempfehlen.Nacheinigen Fehlversuchen haben wir auch einen letzten Versuch gewagt, allerdings mit Indikation für Granocyte. Ich hatte alles, was geht,um am Ende nicht sagen zu müssen, wir hätten noch eine Option gehabt. Und siehe da: 33. ssw mit Zwillingen!!!
Mein Cocktail: Granocyte, Prednisolon, Intralipid, Clexane, Prolutex, Estradot, Progynova, Famenita,....bestimmt hab ich nich was vergessen, habs ja mittlerweile abgesetzt. Die zusätzlichen Vitamine nehme ich jetzt natürlich noch.
Viel Gflück!!!
LG
Diagnose: Vorzeitige Wechseljahre, keine eigenen Eizellen vorhanden
Erstgespräch Teplice: November 2010
Embryotransfer von 2 Embryonen im April 2011 Positiv!!!!
03.01.12: Wir sind endlich Eltern!!
Geschwisterchenprojekt:
2. EZSP Juli 2013 biochemische SS
3. EZSP November 2013 biochemische SS
4. EZSP November 2014
7+0:Herz schlägt!!!
9+0: MA- Abrasio erfolgt
5.EZSP: Mai 2015
11.05. Punktion
15.05. Transfer von einer Blasto und zwei Morulae (erstmals drei!!!!)
Unsere Zwillingsmädchen sind in der 37+4 geholt worden! Alles ist gut! Wir sind jetzt zu fünft! Juhuu!!!!!
Kinderwunsch ad acta gelegt!!!! Unfassbar!
Erstgespräch Teplice: November 2010
Embryotransfer von 2 Embryonen im April 2011 Positiv!!!!
03.01.12: Wir sind endlich Eltern!!
Geschwisterchenprojekt:
2. EZSP Juli 2013 biochemische SS
3. EZSP November 2013 biochemische SS
4. EZSP November 2014
7+0:Herz schlägt!!!
9+0: MA- Abrasio erfolgt
5.EZSP: Mai 2015
11.05. Punktion
15.05. Transfer von einer Blasto und zwei Morulae (erstmals drei!!!!)
Unsere Zwillingsmädchen sind in der 37+4 geholt worden! Alles ist gut! Wir sind jetzt zu fünft! Juhuu!!!!!
Kinderwunsch ad acta gelegt!!!! Unfassbar!