Guten Morgen an alle

Die sonne lacht , und Celina strahlte mich aus ihrem bettchen an

Vorgestern ist sie in ihr Zimmer gezogen und ich hab die ganze Nacht kein Auge zu getan , ist schon komisch , wenn die kleine jetzt in ihrem eigenem Reich ist , da das Zimmer ja unterm Dachboden ist und sich unser Schlafzimmer unten befindet , leider geht es nicht das Schlafzimmer mit nach oben zu verlegen , das das ander Kinderzimmer nicht sehr groß ist

, letze Nacht ging es aber schon , die kleine hat gut geschlafen und hat mich eben mit ihrem gemurmel geweckt
Heute ist die U4 dran und ich bin mal gespannt wie groß sie nun schon ist und wie sie die erste Impfung wecksteckt. Ich werd Euch alles berichten

@ Tanja , gute Besserung , so ein Mist , wenn Du jetzt auch noch in Kh musst , ich hoffe füt Dich das Du bald schnell alles geschafft hast
@ Meli , ich drück Dir ganz fest die Daumen für die erste IVF und wünsche Dir das es sofort klappt
@ Babs , ich wünsch Euch einen schönen Urlaub an der Ostseeund drück die Daumen für Michael

, bald sehen wir uns *freu , freu *
@ Kater, schön das es Dir auch wieder bessser geht , ist auch nicht so toll , wenn man soviele Medies nehmen muss , lass Dich
@ Martina , wann läßt Du das denn machen bei Jans pillemann? muss er dafür ins KH? Das wär ja nicht so toll , der arme kleine
@ Anjte , ja ja , immer diese Pieselei , zum schluß hatte ich da auch viel mit zu tun , die kleine lag mir voll auf der blase . Schon Dich und lass Dich nicht von Jannik zu sehr stressen
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag , machts gut und laßt Euch
tschööö , bios dann mal