Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ milhet: es tut mir furchtbar Leid, dass die drei das Auftauen nicht überlebt haben.
Ich denke nicht, dass die das extra machen, den Du bekommst doch noch nen vollen Versuch. Da wäre es doch besser gewesen, wenn es jetzt geklappt hätte.
Bei meinen letzten Kryos damals in Bregenz, hatten die ersten drei auch das Auftauen nicht überlebt.
@ Preciosa: Super, dass Ihr den Stempel habt.
@ Krabbenmama:
Und wieder raus
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
2. IVF positiv jedoch biochem. SS
3. IVF neg
4. IVF positiv hcg 240 jedoch wieder Biochemie. SS
Danke für eure Anteilnahme, und auch für die liebe pn-s von nicht Ordner.Mitglieder...
Es war ein schock,,hatte ich noch nie....
Vor Darmstadt hatte ich immer eine 100%-ige auftaurate.
Ich glaube fast, dass d schlechte auftaurate jetzt und bei dem letzten kryo in 2014 an d calcium-ionophor lag. Von 6 kryos aus dem versuch, wo calcium-ionophor,verwendet wurde, hat sich nur eine!!!! Aufbauen lassen. Be i den kryo davor waren auch alle aufgebaut, auch, wenn d Entwicklung nicht so Dolle war.
Ich würde am liebsten schon mit diesem periodenblutung,,was jetzt kommt, wieder starten, aber egal, wie ich rechne, komme ich mit der Zeiten nicht hin. Wegen die Feiertage und Wochenenden.
Ich werde mitbder Periode einen pillenzyklus starten, und dann geht es wieder los.
Ich hoffe, da mein amh etwas gesunken ist, dass es immer noch für kryos reicht.
Dann hätte ich immerhin noch zwei versuche,,,,,
@ally,
Ich habe gelesen, dass du auch eng. getestet hast.
Es tut mir so leid.....
Ich plane auch schon den nächsten Versuch. Hilft ja nichts Muss mal sehen, wie ich hinkomme mit den Terminen. Wann hat Darmstadt denn zu, weißt du das? Wenn es hinhaut, müsste ich am 30.12. zum US - geht das überhaupt? Wer den macht ist mir allerdings egal. Hätte dann vermutlich am 04.01. den nächsten TF - bin also ganz offiziell auch im Jahr 2016 angekommen *seufz*
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
Soweit ich weiß, macht Darmstadt NICHT zu. Die sind sogar am 31.12. da. Also dich würde es nicht betreffen. Die haben bloß spritzenstopp,,da von weihnachten bis Neujahr keine pu-s machen.
Ich würde sehr gerne mein pu in der Erste januarwoche haben, da mein Mann da Urlaub hat, und mein Kind noch Ferien. Sonst wäre wieder organisatorisch sah schwer. Sogar müsste ich die kleine für einen tag zuhause lassen.
Ich kann niemandem antun, mein Kind schon um halb sieben zu bringen ....
Nun ich könnte e2 ja länger nehmen, und kurz vor d gewünschte Periode nur noch Progesteron, dann gar nichts. (ich nehme ja seit donnerstag auch utro...)
Nur ich muss immer am 4-5. Spritzentag, dann an dem 7.-8. Danach ist meistens pu. Aber eben schwiederig. Immer kommt ein Wochenende oder Silvester-Neujahr da, wo ich zu uns musste.
Meinst du, machen die in solche fällen auch mal,samstag us????
Gut zu wissen, Danke Als ich mal samstags US wollte, haben sie sich wahnsinnig quer gestellt. Da würde ich eher nicht drauf hoffen
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
3. und letzte Runde:
Punktionen werden täglich gemacht, da schieben die Darmstädter auch nicht, wie andere Kliniken.
3. und letzte Runde: