~•°•~Versuch in 2016~•°•~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Else13
Rang2
Rang2

Beitrag von Else13 »

Ally es tut mir leid, hab dir ne PN geschickt
malfan88
Rang1
Rang1

Beitrag von malfan88 »

@liebe Milhet: Das tut mir leid!
@krabbenkind: Ich sehe in deiner Signatur, dass es wieder nicht geklappt hat. Lass dich umarmen. Ich weiß zur genüge, wie du dich fühlst.

Ich hoffe, ich darf mich bei euch einreihen. Ich starte 2016 nochmals einen Versuch mit EMS. Ich habe jetzt fast alles durchchecken lassen, was geht und bin noch im Zweifel, ob ich noch zu Dr. Hirv soll.

Liebe Grüße an alle
malfan
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Hallo,

ich habe im Moment so viel zu tun, dass ich nicht zum schreiben komme, daher nur kurz.

@milhet
Es tut mir sehr leid mit deinen Kryos, ich hätte dir sehr gewünscht, dass es zu einem Transfer kommt.
Ich hoffe du kannst nach vorne schauen und Kraft für den Frischversuch sammeln. Das zeitliche Problem verfolgt dich ja leider auch jetzt wieder. Das kenne ich leider auch zu gut.

@ally
Schade dass es nicht geklappt hat, aber du schaust ja nach vorne und Anfang Januar ist ja schon der nächste Transfer, oder?

@silke
Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange, bis es losgeht, wir werden dann wohl zusammen hibbeln :wink:

@tascha
Bis du schon weiter mit der Planung?

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingegangen bin, habe etwas den Überblick verloren.
Nehme noch die Pille und habe am 29.12. Termin in der Kiwu zum Zystenausschluss!

Wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße Milla!

Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Bild

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ

1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP

März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ

3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS

4. ICSI April 2016 - biochemische SS

Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung

Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer

8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018

Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
nounu
Rang1
Rang1

Beitrag von nounu »

@Genesis: schön, auch von Dir hier zu lesen! Irgendwie warst Du auch im 2015-Ordner die gute Seele. und ich habe gehofft, dass Du mit rüber rutscht!

@Ally: tut mir leid! Irgendwie las es sich die letzten Tage so versteckt hoffnungsvoll :knuddel:
@Milhet: och nö: Jetzt hast Du Dich für Dez. entschieden und es wird nichts draus. Immer dieses Verkraften neuer Enttäuschungen
@Else: *liebernicht* deinePunktionsschildeurngen klingen gruselig. Ich hoffe, in München habt Ihr mehr Glück. Was Dus chreibst, hört sich gut an.

@me: Meine Blutung kam zu spät für einen Dezemberversuch. Nun ist der Januar fix. Mir macht was anderes Sorgen: mein langjähriger Osteopath ist schwer erkrankt und ich bin seit der operativen HSK von oben bis unten blockiert. Bei anderes Osteopathen scheint es in diesem Jahr absolut keine Termine mehr zu geben...So ein ***
Kinderwunsch seit 1/2014 (meinen Kinderwunsch gibt es aber schon viiiiiel länger)
9/2014 Diagnose Azoospermie wegen CBAVD
1/2015 TESE in HH -8 Proben auf Eis!
1.ICSI: 7/2015:AMH 2,7, trotzdem nur 3 Follikel gesichtet; PU 13.7.:4 EZ; alle befruchtet!TF 16.7. von zwei 8Zellern: A und B sind eingezogen!!!
BT positiv an PU+17 (4+3) HCG nur 43, Verdopplungen aber immer gut,
6+0 HCG 2800, FH 5mm, DS 1,7mm;
7+0 HCG 10900, FH 8,1mm, DS2,5mm, SSL 3,6mm, Herzschlag normgerecht - aber alles ist zu klein! Mützchen - Du schaffst das!!!
8+0 FH 11,7mm, SSL 6mm, das Herz schlägt nicht mehr; Ausschabung bei 8+3 - Mützchen, mach´s gut!

2.ICSI 1/2016: PU 18.1.: 5 Follikel - 6 reife EZ - TF23.1. zwei Blastos ziehen ein! negativ

3. ICSI 4/16: PU 11.4.: 6EZ - 5 befruchtet, TF Tag 3 von 16- und 9-Zeller in A-Qualität; neg.
Zwei 8-Zeller wurden weiter kutiviert > eine hat es zur Blasto geschafft und ist vitrifiziert.

Kryotransfer unseres Polarfüchschens am 26.10., dieses Mal mit Cortison und Antibiose wegen erhöhter ANA und MBL-Defizienz
BT am 9.11. positiv! Wir hoffen!!!
HCG PU+19/ 4+5 139; HCG 5+3 1048
6+3: SSL 4,4mm, Embryo mit HA und Wirbelsäule
7+3: SSL 7,5mm, ein süßes Gummibärchen mit HA und einem Dottersack in Herzchenform > leider ist alles zu klein - kleiner Polarfuchs wachse und bleib´bei uns!!!
8+6: SSL 1,6cm, keine HA mehr! Kleiner Polarfuchs, Du bist so fleißig gewachsen, jeden Tag 1mm! Erst gestern oder heute kann Dein Herz aufgehört haben zu schlagen! Ich habe Deine Füßchen, Deinen Kopf gesehen - alles so viel größer als letzte Woche! Wir haben an Dich geglaubt! Wir hätten Dich gerne kennengelernt! Da wo Du hingehst, wartet Dein Sternchen-Bruder Mützchen auf Dich! AS an 10+0 - Polarfüchschen, unser kleines Wunder, mach´s gut!

7/17 Ersatz-Icsi für die FG, ganz knapp vor meinem 40. Geburtstag. Termin für das Auslösen des ES wurde falsch berechnet! Keine reifen EZ!
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

@nounu
Die Feiertage im Dezember haben mir ja auch einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich auch erst im Januar starten kannst! Weißt du schon wann du mit der Stimu startest?
Termin bei einem guten Osteopathen zu finden ist echt schwierig! Ich hoffe du findest jemanden!
Liebe Grüße Milla!

Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Bild

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ

1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP

März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ

3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS

4. ICSI April 2016 - biochemische SS

Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung

Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer

8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018

Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
degu83
Rang0
Rang0

Beitrag von degu83 »

Sorry wenn ich nicht so oft schreibe, ich bin derzeit viel in der Arbeit und unterwegs ich lese aber kräftig mit.

Ich kenne das mit den Blockierungen. Nach meinem Abgang vor 6 Wochen bin ich auch total blockiert.
Ich bekomm auch erst wieder im neuen Jahr einen Termin. Ich versuche fleißig Entspannungsübungen zu machen. Hilft mir auch ein bisschen.
Liebs Grüßle
Degu

Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
2. IVF positiv jedoch biochem. SS
3. IVF neg
4. IVF positiv hcg 240 jedoch wieder Biochemie. SS
nounu
Rang1
Rang1

Beitrag von nounu »

@Milla: hab in der Signa gelesen, dass Du Deinen Starttermin schon kennst. Ich habe keine Vorstimulation, müßte aber so am 6.1. meine Mens kriegen. Dann gehts los.

Ich habe mich seit Jahren nicht um Osteopathen gekümmert, weil ich ja eigentlich einen habe.Ich staune aber, wie der Markt gewachsen ist. Nur, wer sagt mir, welcher gut ist :?: , und wie bekmme ich dort einen Termin :?: ...

@degu:willkommen im Club. Ich versuche es mit viel Wärme ala Dinkelsack und Thermacare und mit Tapes /Crosstapes. Was meinst Du mit "Abgang". Warst Du das mit der op. HSK ohne Narkose?
Kinderwunsch seit 1/2014 (meinen Kinderwunsch gibt es aber schon viiiiiel länger)
9/2014 Diagnose Azoospermie wegen CBAVD
1/2015 TESE in HH -8 Proben auf Eis!
1.ICSI: 7/2015:AMH 2,7, trotzdem nur 3 Follikel gesichtet; PU 13.7.:4 EZ; alle befruchtet!TF 16.7. von zwei 8Zellern: A und B sind eingezogen!!!
BT positiv an PU+17 (4+3) HCG nur 43, Verdopplungen aber immer gut,
6+0 HCG 2800, FH 5mm, DS 1,7mm;
7+0 HCG 10900, FH 8,1mm, DS2,5mm, SSL 3,6mm, Herzschlag normgerecht - aber alles ist zu klein! Mützchen - Du schaffst das!!!
8+0 FH 11,7mm, SSL 6mm, das Herz schlägt nicht mehr; Ausschabung bei 8+3 - Mützchen, mach´s gut!

2.ICSI 1/2016: PU 18.1.: 5 Follikel - 6 reife EZ - TF23.1. zwei Blastos ziehen ein! negativ

3. ICSI 4/16: PU 11.4.: 6EZ - 5 befruchtet, TF Tag 3 von 16- und 9-Zeller in A-Qualität; neg.
Zwei 8-Zeller wurden weiter kutiviert > eine hat es zur Blasto geschafft und ist vitrifiziert.

Kryotransfer unseres Polarfüchschens am 26.10., dieses Mal mit Cortison und Antibiose wegen erhöhter ANA und MBL-Defizienz
BT am 9.11. positiv! Wir hoffen!!!
HCG PU+19/ 4+5 139; HCG 5+3 1048
6+3: SSL 4,4mm, Embryo mit HA und Wirbelsäule
7+3: SSL 7,5mm, ein süßes Gummibärchen mit HA und einem Dottersack in Herzchenform > leider ist alles zu klein - kleiner Polarfuchs wachse und bleib´bei uns!!!
8+6: SSL 1,6cm, keine HA mehr! Kleiner Polarfuchs, Du bist so fleißig gewachsen, jeden Tag 1mm! Erst gestern oder heute kann Dein Herz aufgehört haben zu schlagen! Ich habe Deine Füßchen, Deinen Kopf gesehen - alles so viel größer als letzte Woche! Wir haben an Dich geglaubt! Wir hätten Dich gerne kennengelernt! Da wo Du hingehst, wartet Dein Sternchen-Bruder Mützchen auf Dich! AS an 10+0 - Polarfüchschen, unser kleines Wunder, mach´s gut!

7/17 Ersatz-Icsi für die FG, ganz knapp vor meinem 40. Geburtstag. Termin für das Auslösen des ES wurde falsch berechnet! Keine reifen EZ!
degu83
Rang0
Rang0

Beitrag von degu83 »

Nein. Ich hatte einen frühen abgang Anfang der 5. Woche.
Liebs Grüßle
Degu

Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
2. IVF positiv jedoch biochem. SS
3. IVF neg
4. IVF positiv hcg 240 jedoch wieder Biochemie. SS
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

Ihr Lieben,

ich lese ja immer noch still mit und bin so traurig über die einzelnen Verläufe. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :cry:

milhet, unglaublich mit den Kryos. Ich kenne 2 Fälle wo eindeutig die Klinik Schuld war an dem Verfall der Kryos. Du hattest so gute Zellen. Da hilft nur möglichst schnell einen Schwamm drüber zu machen und Augen zu durch....Du hast die nächste ICSI im Visier und das ist wichtig. Du Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kopf hoch. Ich werde dich weiter hier ermutigen....

Ally, das ist einfach nicht fair. Wie kann das sein??? Menno. irgendwann ist das richtige Baby dabei, ganz sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber nach so einem schicksalträchtigen jahr hätte ich Dir einfach einen schöneren Abschluss gegönnt....Im neuen Jahr ist eine neue Chance da.....und hoffentlich dann mit ganz vielen Ordnerbabies...

Else, schade dass es auch bei Dir nicht geklappt hat *tröst* . Wann geht es denn bei Dir weiter? Ist wirklich alles bei euch untersucht worden? Man kann es ja fast nicht glauben, dass es nicht klappen will :cry:

Nounu, Du Liebe....dann komme ich doch schnell wieder zu Euch und hoffe ich kann euch ein wenig Mut machen. bei so vielen Niederlagen fällt es doch sehr schwer und ihr glaubt gar nicht wie oft ich hier zu hause bibber und bete, dass doch mal jemand einen guten Anfang macht...... *dd* Ich bin in Gedanken sehr oft hier....

Milla, Für Dich auch alle daumen und guten Gedanken, damit auch du im kommenden Jahr ein gesundes Spätsommerbaby bekommst....

Allen die ich nicht erwähnt habe wünsche ich von Herzen einen trotz allem schönen jahresabschluss, vielleicht mit noch mehr Hoffnung im Herzen..... *tröst*

genesis
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

@Genesis
Was hat d Klinik gemacht, dass es schuld war?
Ich habe angst, dass die gar nicht WOLLEN, dass ich ein Transfer habe...
Ich habe einfach Angst, weil ich so was noch nie hatte.

Klar, bin älter geworden. Aber gleich von 100 auf 0????? Wenn es wenigstens noch ein einzige Eizelle geschafft hätte, und nicht weiterentwickelt hätte.... ok.
Aber samstag war Aufbau-tag, und gleich am samstag gegen 11:00 wurde ich angerufen.
Also, nichts war aufgetaut.....
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“