Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo und guten Morgen !!!

Vielen Dank für die Daumendrücker. Kann ich brauchen. Befinde mich jetzt auf dem Endspurt der Warteschleife. Hätte am Sonntag Test, muss aber bis Montag warten. Hab leider kein besonders gutes Gefühl. Ich fühl mich so richtig unschwanger. Keinerlei Anzeichen, naja abwarten.

Euch andern in der Warteschleife *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!!!

Kerstin, ich würde auch versuchen, Deinen Mann von der Kryo-Behandlung zu überzeugen, ich darf gar nicht an Eure "verschenkten" Chancen denken. Ich wünsch Dir viel, viel Glück beim nächsten Mal.

Inge, viel Spaß und Erholung im Urlaub. Meiner ist heute vorbei. Nächste Woche hat mich der Alltag wieder.

Allen viel Glück und nicht aufgeben!!

Viele Grüße Andrea
krümelchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von krümelchen68 »

heute morgen pünktlich 9.00h waren wir zum bluttest. :evil:

die freundliche sprechstundenhilfe sagte wir könnten schon um 12.30h anrufen und das ergebnis erfahren.

natürlich haben wir das auch gemacht .
ich hatte nicht den mut und es mußte mein schatz machen.
was soll ich sagen ......

P***O***S***I***T***V***

HCG wert liegt bei 226 .
nächste woche freitag muß ich zum US kommen. ich kann es noch garnicht glauben aber es muß wahr sein.....
mal eben ganz viele SS-VIREN rüberpusten.

lg heike 4+2=5.Woche
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch Heike :dance: :dance: :dance: :knuddel:

ist das suuuuuuper und das gleich bei der ersten ICSI :D :D :D

Ich freue mich riesig für dich :dance: :dance: :dance:

Wieviele hast du dir zurück geben lassen??, Bin ja mal gespannt ob es Zwillis oder so sind :D

Hach es ist einfach schön hier mal wieder was POSITIVES zu lesen :D :D :D

Ciao Bine

P.S. von Andrea und Susi erwarte ich jetzt auch ein POS.!!!
und von Silke diesmal auch *dd* *dd* *dd* und für alle anderen die auch gerade dran sind auch *ganzvvieldaumendrück* *dd* *dd* *dd*
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ups, ganz vergessen *tiefeinatmen* damit die SS-Viren auch zu mir kommen :wink:

Bine
krümelchen68
Rang0
Rang0

hallo andrea...

ich habe heute mein blutergebnis und ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger. mal ein ziepen da und ein zwicken hier...habe ständig das gefühl , daß meine mens kommt.

also gib bitte die hoffnung nicht ..

lg heike nach ICSI 4+2 (evtl mit zwillis)
krümelchen68
Rang0
Rang0

hallo bine...
danke für die glückwünsche...habe mir 2 krümelchen einsetzten lassen und sie arzthelferin meinte von dem hohen hcg wert könnte man von ausgehn daß es zwillis werden. naja abwarten am freitag weiß ich vielleicht mehr.

lg heike
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Krümelchen, alles gute zur Schwangerschaft.*freu* Ich drück dir die Daumen und zwillis wäre doch super. Mensch ich bin so neidisch.

Ich atme auch mal schnell ein paar "zwillis-Schwangerschafts-viren" ein. schon geschehen. hoffentlich klappt es.
Hihihi.

@an, meine Daumen sind auf jeden fall gedrückt, das klappt schon. Will doch auch von dir ein paar Viren einatmen. * :wink: *

Loreen, ich finde es super von dir, das du nicht aufgibst, und du wirst eine der nächsten von uns sein, die ein positiv schreiben wird.
Daumen sind wie immer gedrückt.

@inge, wann & wohin gehst du denn in Urlaub? Und nochwas du wirst es auch schaffen.

Ich findes es echt schön hier bei euch und ich sag nur eins, wir werden es alle schaffen.

Eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo

Erstmal alles Gute Heike :-) ist ja echt super. Und das beim ersten Mal *träum*

Das mit den Kryos...wir haben es die letzten 3 Mal nicht gemacht...und werden es auch diesmal nicht machen. Da die Chancen ja bei Kryo noch geringer sind....ne.
Und die ganze Hormonbehandlung zehrt eh total an den Nerven, was einen ja nciht immmer die beste Lauen verschafft und worunter mein Mann auch schon Leiden musste. Und dann ncoh die Diskussion Kryo oder nicht. Und billig ist die ganze Sache ja zudem auch nicht.

Selbst wenn Kryos für noch einige Versuche reichen würden...irgendwann ist das Mass der Dinge erreicht....und man (so geht es zumindest mir) sollte einen Schlußstrich ziehen.
Aber soweit bin ich im Moment noch nicht ...ich habe ja noch Versuch Nr. 4.
Die Lust und den Glauben das es klappen kann, habe ich schon fast verloren.
Aber die positiven Energien hier...lassen einen ja immer wieder Hoffen.

An (Smilies funktionieren nicht) alles Gute....das wird bestimmt was :-))
Susi bei Dir sowieso...bei dem positiven Denken.
Bine wann bist du nochmal dran 27 ????

LG Kerstin
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Heike, herzlichen Glückwunsch!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Schön zu hören dass es wieder eine geschafft hat!!

Andrea für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffentlich hört man von dir auch ein positiv.

Bine und Susi, für euch drücke ich natürlich auch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gehts am Donnerstag nachmittag für 14 Tage in die Türkei - Sonne, Strand und Meer - werde mich sicher gut erholen um dann fit für meinen letzten Versuch zu sein. Habe mit meinem Mann zusammen beschlossen nach dem Urlaub weiterzumachen.

Inge
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Krümelchen!

Da drück ich Dir mal fest die Daumen, daß alles gut läuft. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich mit Dir.

Ich fange Mittwoch mit der Stimu an und hoffe, daß ich dann auch mal ein fettes positiv bekommen darf.

*dd* für alle, die es brauchen.

Gruss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“