Hallo,
nun kommt also der Kurzbericht über meine Beschwerde wegen der Kosten!
Wieder erwarten war es gar nicht so schwer, allerdings war meine Ärztin nicht anwesend. Die Arzthelferinnen waren reichlich betroffen, denn sie sind von 700€ ausgegangen und sie sagten, dass sie es gut fanden, dass ich mich beschwert habe, da die anderen wohl dann einfach gewechselt hätten -ohne eine Begründung-und sie würden sich dann wundern warum die Leute weggehen!
Na, ja noch ist nichts entschieden, aber, ohne dass die Sache nicht erledigt ist, bleibt das mein letzter Versuch dort und ich bin ein wenig stolz auf mich, weil ich es ganz gut rübergebracht habe- ohne Euch hätte ich das nicht geschafft, nochmals DANKE, Höfti
Kryo Kosten II
- Schneckchen
- Rang3
Hallo Schneckchen, also ich bin jetzt noch bei meiner alten Praxis, hoffe aber auf eine Reaktion von denen. Eure Postings hatte ich dabei, aber als ich die entsetzten Gesichter von den Arzthelferinnen sah, konnte ich mir dies ersparen, denn denen war gleich klar, dass der Betrag absolut zu hoch war- 2,3 facher Satz, über genaueres sprachen wir nicht, weil die Ärztin nicht da war. Jetzt mache ich den Cyclus zu Ende, aber dann mal sehen. Irgendwie bin ich im Moment gar nicht eingestellt, weder positiv noch negativ, ich weiß halt nur, dass wir beim nächsten Mal Selbstzahler sind und dann könnte ich ohne Probleme dazwischen in Ruhe überlegen was ich mache, jedenfalls lasse ich mich nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Wäre schön, wenn`s dieses Mal klappt, selbst mit den überflüssigen Eiern einfrieren mache ich mir erst mal keine Gedanken, das entscheide ich je nachdem wie sie sich jetzt dort Verhalten, aber nochmal 2000 € auf gar keinen Fall- es ist nur zu Schade, die Dinger wegschmeissen zu lassen, zumal ich schon mal keinen Transfer hatte wegen Nichtbefruchtung.
Mal abwarten!!!!!
Wäre schön, wenn`s dieses Mal klappt, selbst mit den überflüssigen Eiern einfrieren mache ich mir erst mal keine Gedanken, das entscheide ich je nachdem wie sie sich jetzt dort Verhalten, aber nochmal 2000 € auf gar keinen Fall- es ist nur zu Schade, die Dinger wegschmeissen zu lassen, zumal ich schon mal keinen Transfer hatte wegen Nichtbefruchtung.
Mal abwarten!!!!!