*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Winnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Winnie »

Knuddelteufelchen,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lass mich Dir sagen: ich hatte bei jeder Schwangerschaft immer total das Gefühl, jetzt kommt die Mens! Dieses Ziehen kann auch davon herrühren, daß jetzt Deine Gebärmutterschleimhaut sich aufbaut und alles wächst!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich drücke Dir soooooo die Daumen und denk an Dich und Deine Teufelis!!!!!!!!!
Wenn bis jetzt kein Blut in Sicht ist, dann ist es doch ein gutes Zeichen! Halte durch, halte die Ohren steif, gib nicht auf!!!

ganz liebe :knuddel: -Grüße
Winnie
mit den Zwillingen Daniel Johannes und Larissa Désirée *9.11.2001

und dem Nesthäkchen Isabelle Marie *10.10.2003
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Daniela,

mensch *freu* dich wieder zu "sehen"...ich lese ab und zu auch in deinem SS-Ordner :wink: ......

Ehrlich, ich bin froh, SOWAS zu lesen, denn das macht mir irgendwie Mut. Denn dies trifft auch mich zu...denn am Applikator ganz ganz wenig rötlich, ach was eher rosafarbene Restgel (gaaanz wenig)...so wie genau 2 Tage nach Transfer weiter, dann bis heute immer blütenweiß. Und tatsächlich bis jetzt kein Blut mehr, wenn ich pieseln und abwischen muss.
Ich spritze in der WS gar nichts, da ich in den letzten allen Versuche immer mit Überstimulation zu kämpfen hatte und meine ES immer riesengroß waren, so wie in diesem jetzigen Versuch auch.
Allerdings muss ich sagen, dass ich KEIN bisschen Brustspannen habe- NICHTS, das hörte schon vor 4 Tagen auf......hmmm......

Ich werde Doro und deinen Rat befolgen und einfach abwarten, tatsächlich bin ich viel ruhiger geworden, mache mir auch jetzt keinen Kopf mehr! Ich weiß ja, viele Frauen haben in der Früh-SS Schmieris, die hatte ich auch vor 2 Jahren, als ich mit Niklas ss war -da waren die Blutungen sogar sehr sehr heftig und das wochenlang bis zur ca 14.SSW!

Ich freue mich, dass es bald soweit ist bei dir, wann ist eigentlich der ET? Weißt du schon, was es wird? Ach ja ein Mädchen, stimmts? Hast du dir in diesem Versuch 2 oder 3 Krümelchen zurück bekommen?

Und nochmal DANKE! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Alle Fremdleser, die sich noch nicht gemeldet haben:

BITTE MACHT MIT UND ZEIGT CONNY, DASS IHR AN SIE UND IHRE TEUFELS GLAUBT!!!!!!

......mir stehen die Tränen in den Augen vor so viel Anteilnahme "Wildfremder" *ganzgerührtbin*........ und im Fall es wider Erwarten negativ ausgehen sollte, wird es Conny sehr auffangen, so viele liebe Menschen hier zu haben....

Danke dafür!!!!!
Liebe Grüße
Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Winnie,

ach du bist auch sooo lieb! :knuddel:
Ich weiß ja, was Mensziehen bedeutet, es muss nicht gleich das Aus bedeuten....sicher ja...aber ich hab mehr Kreuzschmerzen (also Rücken und Bauchschmerzen) und das seit der PU!

Aber ich hab beschlossen, erstmal den Mut und die Hoffnung nicht aufzugeben, so wie ihr s alle mir sagtet! Ich bin auch viel ruhiger geworden... :)

DANKE nochmal!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

....mönschh Doro, hör doch auf damit :) ...mir kommen gleich die Tränen! ......

*erstesTränchenwegwischmuss*.......

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle ganz dolle....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Zwirbel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwirbel »

@Knuddel

Ich möchte mich nicht mehr als Fremdleser bezeichnen, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. Aber genauso wie alle anderen, wünsche ich dir ganz viel Kraft und Glück dazu. Es drücken die so viele liebe Menschen hier die *dd* und bestimmt nicht nur hier. Und dass muss einfach helfen.

Ich schicke dir ganz viele Durchhalte- und Daumendrückgrüße *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... hab schon ganz wunde Daumen okay - nochmal

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald. Du schaffst das!!![/b]
Daniela27
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela27 »

liebes Knuddelchen,

hör nicht immer auf die Anzeichen. Denn es ist doch immer mal anders.
Sei doch eigentlich froh, daß du keine Brustspannen hast. Ich hatte immer Brustspanen, wenn ich meine Mens bekam. Aber beim positiv blieb es aus.
Und außerdem. Kannst du mir mal veraten, wo deine kleinen sich hätten hinverkrümeln sollen? Du hast doch alle Einbahnstraßen verbaut. Da wird es doch wohl wenigstens eins geschafft haben.
Ich hab mir damals auch drei einsetzen lassen. Sonst immer zwei.
Bin ab heute in der 33.SSW und unsere Lara-Fabienne hat am 16.10.2003 ihren großen Auftritt. Aber ehrlich gesagt, wenn ich hier so schreibe bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich weiß, ihr habt euch ja auch so lieb um Motte gekümmert. Aber ihr habt einfach schon so viel durchgemacht, daß ich denke, jetzt müßt ihr auch mal dran sein. Jetzt werd ich wieder sentimental.
Sag mal Conny, bei einem negativ, wäre da nicht deine Mens schon längst da?
Willst du vorher testen? Ich mein vor Jena?

Jetzt will ich erst mal Motte (unbekannterweise) zu ihrer süßen Tochter gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch
Hab auch bei dir mitgefiebert, als dein auskugeltermin immer näher rückte.

Und dir lieber Zwirbel drück ich auch ganz fest meine Daumen.

So, werd jetzt erst mal aufhören euch zuzutexten. Und von dir Knuddel möchte ich nichts negatives hören.

Werd jetzt bestimmt alle 10 min hier rein schauen.
Also weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG euch allen Daniela
Daniela27
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela27 »

ihr habt bald die 200-te geschafft
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ja...ich hoffe sehr, dass ihr alle Recht habt und ich bin doch ss....ich wünsch mir das auch.
Daniela, du hattest keine Brustspannen, als du "positiv" bekamst? Hey, das macht mir noch mehr Mut...

Ich laufe dauernd auf die Toi...nicht um nachzuschauen, sondern weil ich wirklich pieseln muss..jedes Mal kein Blut, ausser vorhin, ein gaaaaanz winziges Rest-Crinone-Gel kam rosafarbig raus... :-?

*bibberbibberzitterbibberbibber*........aber ich bin immer noch ruhig, mein Mann ist da und ich hab ihm nix gesagt, um ihn nicht unnötig zu beunruhigen.......

Sicher, Dani, meine Teufelis könnten sich nicht verirren, da ja meine EL fehlen, aber es könnte trotzdem sein, dass sich keiner eingenistet hat....ich sehe nicht alles schwarz, nein, ich meine ja nur, es KÖNNTE ja sein, oder? Und ehrlich gesagt mag ich net testen...auch weil ich vor einem Negativ Angst hab........................................ach, ich warte`s einfach ab...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

200.???? hört sich gut an oder???? *s* Haben in den letzten Tage auch alle fleißig geschrieben!

conny...alle zittern mit Dir mit! Ich auch gaaaaaaaaaanz dolle- das weißt Du auch!
schalte am WE ab- laß Dich nicht verrückt amchen. bei meiner letzten WS hat mich dann die diskussion hier (und in anderen Ordnern) ganz verrückt gemacht... also würde auch jeder verstehen, wenn Du Dich etwas (nur etwas!!!!!!!!!) zurückziehst zum abschalten. Geniesse die Sonne- es ist soooooo schönes Wetter und es ist Wochenende!!! Laß Dich von deinem Tiger verwöhnen!!!

sandy :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“