Abschied vom Geschwisterchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bani1976
Rang3
Rang3

Beitrag von bani1976 »

Hallöchen,

so, die Schwiegermutter ist jetzt auch weg und Weihnachten zum Großteil geschafft. Es war ganz nett. Die Kinder sind mit ihren Geschenken zufrieden. Der Große hat einen Furby wunschgemäß bekommen und der mittlere eine Feuerwehrstation. Dem Kleinsten ist es egal, was er bekommt. Mein Schwager hat den Kindern Laserschwerter geschenkt. Das war wohl das beste Geschenk ;-)

Wie waren denn eure Weihnachten?

Origami, ja, das kann ich verstehen, dass gerade zu der Zeit jetzt die Gedanken oft um dein Erlebtes kreisen. Ist schon schwer, wenn man das durchmachen muss.

Miss, oh ja, das machst du richtig, wenn da so eine böse Person ist, hat man keine große Freude am Fest. Schade, dass das mit deinem Mann nicht so rosig ist gerade. Hoffentlich wird es wieder. Wie gehts denn deinem Sohn dabei?
Ne, das war kein Unfall. Die Großeltern waren morgens am Heiligabend dort und als sie gegangen sind, kam der Kleine an die Tür und hat ihnen noch gesagt: Mama hat gesagt, heute Abend kommen die Engel. :-( Und abends, als der Papa noch schnell mit dem Hund spazieren gegangen ist, hat die Mutter ihren Sohn erdrosselt und wollte sich selbst auch noch umbringen, aber der Papa kam zu früh zurück. Schlimm, ganz schlimm. Aber ich will euch damit nicht belasten. Aber es ist schon der Hammer, weil man das auch nur von den Nachrichten kennt. Da ist es eben nicht weit weg.

LG Bani1976
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Apr 2016 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
bani1976
Rang3
Rang3

Beitrag von bani1976 »

Oje Ekaterina, das klingt ja wirklich nicht gut. Na dann mal gute Besserung. Viel Entspannung dann mal im Urlaub. Guten Rutsch wünsch ich dir auch. LG von der Bani1976
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Apr 2016 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
bani1976
Rang3
Rang3

Beitrag von bani1976 »

Och mensch, das ist wirklich traurig. Meine Güe und dann auch noch alles in so kurzer Zeit. Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit. LG von der Bani1976
Origami
Rang0
Rang0

Beitrag von Origami »

Hallo liebe Ekaterina wie schrecklich :knuddel: Es tut mir sehr leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin in Gedanken bei dir. :knuddel: ..und wenn du magst wir sind da..
LG Origami
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

oh je, so viele schlimme und traurige Nachrichten hier. Ich kann mich nur anschließen. 2015 war ein ganz scheußliches und fürchterliches Jahr. Wie gut, dass es bald vorbei ist.

@Bani: wie schön, dass Ihr trotz des schlimmen Traumas vor 9 Jahren doch noch schöne und besinnliche Weihnachten mit Euern 3 Jungs verbracht habt, die Euch sicher gut ablenken konnten.
Da haben die drei sicher schön gefeiert und gespielt.
Ich komme gar nicht über die schreckliche Geschichte mit dem Enkelchen hinweg. Ich war und bin einfach sprachlos. Wie psychisch krank muss diese Mutter gewesen sein?!? Hoffentlich ist sie zeitlebens in der Klinik. Und andere können nie ein Kind bekommen. Ich kann es einfach nicht fassen...

@Ekatherina: oh, nein, Du machst dieses Jahr aber auch was mit. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Da hat es Dich ja richtig heftig erwischt. Du tust mir sehr leid. So viele Schicksalsschläge hat keiner verdient. Das Leben ist manchmal wirklich ein A....-l...
Und dann noch Deine Katze, Deinen Hund und jetzt Dein Pferd verloren. Es ist wirklich mehr, als man ertragen kann. Fühle Dich ganz ganz doll unbekannterweise gedrückt :cry: *tröst* .
Es war so ein fürchterliches Jahr. Ich hatte Dauerzoff mit einer wohl alkohol-, medikamenten- oder gar drogenanhängigen, extrem boshaften Chefin (das ganze ist mit einem Auflösungsvertrag geendet), hatte 2 Aborte, einmal HCG neg. und habe im Juni meinen geliebten Kater im Alter von nur 4 Jahren verloren.
Man kann, will, mag einfach nicht mehr. Ich kann das so gut verstehen.
Ich hoffe, dass 2016 für uns auf Regen und Tränen endlich Sonne folgt...

@Origami: ich hoffe, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht und Ihr gesund und munter seid und es zumindest bei Euch rund läuft.

Ihr Lieben, alles Liebe und lasst Euch drücken.

Dieser tolle Ordner kann und darf nicht einschlafen.

Bis bald.

Viele liebe Grüße von Sophie :hoff:
Origami
Rang0
Rang0

Beitrag von Origami »

Hallo ihr Lieben.

Ekaterina, Miss Sophie und bani
Für einige war es wirklich ein hartes Jahr.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr anders und ihr könnt wieder nach vorne seh. Morgen ist es auch schon soweit und das Jahr geht zu Ende.

Ich weiß nicht ob ich es vorher noch hier rein schaffe. Morgen ist der Tag schon wieder verplant, daher wünsche ich euch einen guten Rutsch und möge das nächste Jahr besser werden..

LG Origami
bani1976
Rang3
Rang3

Beitrag von bani1976 »

Kommt ihr auch gut ins neue Jahr. LG von der Bani1976
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Origami, liebe Ekatherina und liebe Bani,
auch ich wünsche Euch ein gesundes und v. a. glücklicheres und schöneres neues Jahr, als dieses Jahr.
Bleibt alle gesund und munter.
Herzliche Grüße von Sophie 🍀🍀🍀
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“