EINEN DOC FÜR UNSER FORUM????
Hallo Zusammen
das ist eine gute Idee.
Ich hab mit dem Doc aus http://www.wunschkinder.de auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht finden wir für diese Forum auch so jemanden.
Wenn ich das nächste mal bei meiner Ärztin bin, frage ich mal-
Liebe Grüsse Petel
das ist eine gute Idee.
Ich hab mit dem Doc aus http://www.wunschkinder.de auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht finden wir für diese Forum auch so jemanden.
Wenn ich das nächste mal bei meiner Ärztin bin, frage ich mal-
Liebe Grüsse Petel
-
- Rang5
Auch wenn ich jetzt hier gegen den Strom schwimme: ich denke nicht, daß wir unbedingt einen Doc brauchen. Wenn ich was wissen will, gehe ich zum Expertenteam von RUB. Da gibt es 6 oder 8 Ärzte! Ist doch kein Problem, von hier auf eine andere Seite zu springen. Also für mich wäre es echt doppelt gemoppelt. Es braucht doch nicht jedes Forum seine eigenen Ärzte.
Heike
Heike
- chris v. bernie
- Rang3
hallöchen,
ich finde die idee von einem doc für diese forum zwar nicht schlecht.aber wenn ich mir so die docs in der praxis so anschaue haben die wohl erstens dafür keine zeit und zweitens in der freizeit die sehr rah bei denen ist wohl was anderes zu tun als sich mit dem computer zu beschäftigen.die wollen ja auch mal abschalten und sich mit anderen sachen beschäftigen.geht uns doch in unserem job auch nicht anderster.es gibt ja auch andere gute foren die docs haben,da kann man ja auch mal hinschauen und fragen stellen.ich bin auch auf mehreren seiten.das ist ja nicht schlimm.also servus chris v. bernie
ich finde die idee von einem doc für diese forum zwar nicht schlecht.aber wenn ich mir so die docs in der praxis so anschaue haben die wohl erstens dafür keine zeit und zweitens in der freizeit die sehr rah bei denen ist wohl was anderes zu tun als sich mit dem computer zu beschäftigen.die wollen ja auch mal abschalten und sich mit anderen sachen beschäftigen.geht uns doch in unserem job auch nicht anderster.es gibt ja auch andere gute foren die docs haben,da kann man ja auch mal hinschauen und fragen stellen.ich bin auch auf mehreren seiten.das ist ja nicht schlimm.also servus chris v. bernie
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich finde dieses Forum hier echt super! Man kann sich gut mit Betroffenen austauschen und wenn ich wirklich mal eine medizinische Frage habe, dann kann ich unter mehreren medizinischen Seiten auswählen, wo ich die loswerden kann. Wozu brauche ich dann noch auf dieser Seite einen Doc? Außerdem ist die Frage, ob der dann auch sich wirklich die Zeit nehmen würde und hier ausführlich antworten würde. Man muss ja dann auch wieder Vertrauen aufbauen, dass die fachliche und menschliche Kompetenz vorhanden ist.....Mein Lieblingsdoc ist ja der von wunschkinder.de! 
Liebe Grüße,
Claire

Liebe Grüße,
Claire