Befunde Reichel Fentz da bitte um Hilfe

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Hey ihr lieben 😊Kann mir noch jemand was zu diesem Sharing sagen ?
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Du hast kein erhöhtes Sharing also meiner Meinung nach keine Partner Immunisierung erforderlich.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Oke super danke für deine Antwort 😊

Also wird s wahrscheinlich so sein das ich Cortison nehmen muss , heparin und evtl auch Ass 100 und metafolin wegen dieser gen Mutation ? Obwohl der Wert von der folsäure ja super ist ne ? Versteh ich nicht so ganz ..

Und mein Mann muss dringend Vitamin b , Vitamin d und folsäure nehmen .

Mehr nicht ?
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Doch hatte dich was von intralipid oder ivig geschrieben.
Granozyte evtl noch wegen den KIR aber da kenn ich mich zu wenig mit aus.
Da wirst du wohl die Empfehlung von Reichel Fentz abwarten müssen. Ivig, intralipid Granozyte und cortidon sind oft ihre Empfehlungen. Aber ob du es wirklich als Empfehlung nehmen sollst kann nur sie entscheiden.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Ja stimmt sorry das hab ich irgendwie ganz ausgeblendet :/

Sind denn dann die Erfolge gut ?

Also bei ivig s gibt's ja doch einige Nebenwirkungen .. Ist natürlich von der Krankenkasse bei mir auch abgelehnt wurden. Mein Hämatologe wollte es mir schon prophylaktisch geben weil er keinen Grund für die fg s gefunden hatte.

Gibt's bei intralipid auch Nebenwirkungen ? Und nimmt man sowas bevor man SS ist oder erst ab positiven Test ?
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Ich würde dir empfehlen mal die Suchfunktion zu benutzen. Ich kann und möchte hier nicht ausführlich alles schreiben wenn man eigentlich alles hier ergattern kann. Nur soviel wenn du selbst schon Intratect bekommen solltest ( entnehme ich deinen Beiträgen) dann weißt du dich schon einiges. Ich selbst hatte keine spürbaren Nebenwirkungen von den ivig. Intralipid ist deutlich günstiger und Istaufkommens Soja Basis.

Wie so alles im Leben ist. Alles kann helfen nix muss. Wir hatten alle Medikamente und nix hat geholfen. Aber hier gibt es viele bei denen das der Schlüssel zum Glück war. Viel Glück
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Ja das stimmt wohl :( weiter ausprobieren :/ man kommt sich nie irgendwie vor wie ein Versuchskarnichen :( jeder sagt einem was anderes ..

Mein behandelnder Hämatologe hölt von dem nix er will nur ivig s machen . Er meinte die Behandlungsmethoden von RF kann er nicht verantworten :( und nun? Wenn ich cortison usw bekommen soll muss ich das doch bei irgendeinem Arzt bekommen oder zur Behandlung dort hin.. Was wenn meine gyn das auch nicht machen will , weil die davon keine Ahnung hat ?
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“