Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben Poster,

ich wollte mal ganz ganz lieb anfragen, ob ihr mich noch aufnehmt???

Ich stelle mich einfahc mal vor, auch wein mich ein paar hier vielleicht schon ein klein bisschen kennen. Also ich heisse Elke, Mein Männe heisst Johannes (der kann es, oder auch nicht *ggg*), Wir sind seit jetzt heute genau 11 Jahren verheiratet und haben seid Febr. 2000 Zwillinge, die schon durch ICSI entstanden sind. Wir wünschen uns noch ein Geschwisterkind für die beiden und haben uns daher mal wieder in die schönen Mühlen der Repro-Medizin begeben. Leider war unser erster ICSI-Versuch negativ, aber wir haben noch Eskimos, so dass wir wohl irgendwann im Jan. oder Februar einen neuen Versuch starten können. Das hängt aber davon ab, wann denn so meine Mens kommt (aufgrund des PCO´s ist das bei mir immer so eine Sache).
Übrigens, dass ihr euch nicht wundert über die schöne Kuh unter meiner Signatur, mein Männe ist Landwirt (gelle Silvia, fährt den ganzen Tag Trecker).

So das wärs erst mal von mir. Würde mich freuen, wenn ich hier mitschreiben dürfte.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So kurz vorm Pony-föhnen muss ich doch noch mal schnell ins Forum linsen :lol: und wat sehen da meine frischgeduschten Augen *ggg* Elke - HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

Klar kannste hier mitschreiben. Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter *ggg* *malüberlegtobdasnunGrevenbroichOrdnerwird* ??? NÖNÖNÖ - aber der Mittelpunkt des Treffens verschiebt sich dann jetzt wohl doch, oder????

Tja - das mit den Namen des Mannes ist immer so eine Sache... Ich würde übrigens auch am liebsten Zwillies haben.. und da gibbet einige hier im Ordner, die das genau so möchten!!!

Rebecca - dat is ja wirklich ne total blöde Kuh.. oder ein ausgekochtes Schlitzohr - mopst sie dir einfach deine Zeitung - dat gibbet ja wohl nicht.. Kann mir vorstellen, dass du da auf 180 bist.. Aber mit den Klunkern, die diese Tusse immer trägt, hat sie wohl nicht genug Geld, um sich beim Verlustgehen ihrer Zeitung ne Neue zu kaufen????

Lass dich nicht ärgern - 1. geht sie um 13.00 Uhr nach Hause und 2. hat sie doch ab nächster Woche Urlaub - richtig????
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

bin schon wieder da vom Doc. Es ist alles wie geplant, muß die Dosis Menogon nicht erhöhen, alles wunderbar, viele, viele Follis (neun, reicht doch wohl). Der Doc ist sehr zufrieden, er denkt, daß die Punktion wohl so am Dienstag sein wird. Also alles toll, ich muß allerdings am Samstag wieder hin und habe so einen saublöden Termin, der Weihnachtsmarkt beginnt um 12 Uhr und der Termin ist 11.30 Uhr und ich fahre ca eine Stunde. Das wird wohl ganz schön in Streß ausarten, ich werde erst den Stand aufbauen (will ich selber machen, da bin ich eigen), dann zum US düsen (solange muß mein Männe halt verkaufen), wieder zurück und dann kann es losgehen. Hoffentlich komme ich beim Arzt pünktlich dran sonst ist mein Zeitplan völlig im Eimer.

Rebecca, ich find deine Kollegin echt zu komisch, bin bald vom Stuhl gefallen bei der Zeitungsgeschichte, muß mir aber auch immer alles gleich bildlich vorstellen.

Ich war übrigens eben noch im Laden und wollte ein Puppenkleid kaufen (es weihnachtet schwer), ich hab´mich bald auf den Hintern gesetzt, unter 40,- DM gibt es da echt nur Schwachfug, die spinnen doch echt.

So, nun werd ich mir gleich mal die Finger brechen gehen, ich will noch Fröbelsterne machen, kennt die jemand? Sehen echt klasse aus aber wie bekommt man bloß hinterher immer den Knoten aus den Fingern?

Liebe Grüße
Doro

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
arbeiten ist ja soooo langweilig :smile:
Da hab' ich ein paar von Euch ein weihnachtliches Gedichtlein per mail geschickt (hab' die Adressen von Iris' Kartoffel-Matheaufgaben-mail geklaut :smile: hoffe das ist ok ) :grin:

Ooooh Anja, fallllls Ihr Weihnachten in HH seid, dann sag' mir doch Bescheid - bin doch auch da !!! (22.-26.12.)

Hallo Elke, herzlichen willkommen !

Rebecca - was hast'n Du fuer'ne Kollegin *kopfschuettel* die spinnt ja ...

So, versuch's noch mal mit arbeiten :smile:
Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Habe gerade bei Pumpi angerufen, ging Menne dran (da habe ich die bessere Hälfte von Pumpi auch gleich mal kennengelernt - nhat auch eine nette Stimme *ichganzgespanntaufmorgenbin*) Pumpi ist nämlich bei m Frisör und läßt sich für mich schön machen *gggg* Sie kommt nämlich morgen nach Düsseldorf. Das ist die Woche meiner Blind-Dates.

Müss mer uns eben noch gedulden bisse on-line geht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro:

Wat in Gottes Willen sind Fröbel-Sterne??? Mussu nicht tun - wegen der Knoten in den Fingern *ggg*

Mensch - dein US - klingt doch supigut... 9 Follies - pass mal auf, dieses Mal klappt das alles wie verrückt bei dir!!!!

Und bei dem Puppenkleid *ggg* Mussu doch nicht von Dior kaufen.. Gibbet doch bestimmt auch C & A Ware oder???

Sassi hat übrigens nie mit Puppen gespielt. Die hat sich damals glattweg ne Carrera-Rennbahn zu Weihnachten gewünscht - da war sie 5. Ansonsten hat sie viel mit Duplos und Legos gespielt. Das ware ihre Welt.. Und auch nie mit Barbies.. Eben doch kein richtiges Mädchen ist..

Gestern hat sie noch den Reißer schlechthin gebracht. Wir haben uns über Pumps unterhalten, und sie meinte nur - Mami - diese ollen Dinger werde ich nie anziehen, die sind doch total unbequem. Vorne muss der Schuh schön breit sein, damit man gut drauf laufen kann. Ich bin halt eher der sportliche Typ und ne Dame werde ich wohl nie sein *ggg*.. Stimmt schon auch als Kind hatte ich immer Schwierigkeiten sie in Kleider zu bekommen.. Hab das auch schnell aufgegeben und sie kletterte auch immer lieber auf Bäume und hat mit Jungs Staudamm bauen und so weiter gespielt. Der Vorteil ist, sie ist auch nie zickig gewesen.. Eben halt kein Mädchen :???: :???: :???:
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

deine tochter ist ja wie ich. ich hatte zwar puppen, fand aber abenteuerspielplätze und sonstige spiele, die nicht typisch für mädchen waren viel besser. pumps und miniröcke habe ich zwar eine zeit lang auch getragen, aber irgendwie ist mir das zu anstrengend, wenn die kerle einen immer so angaffen. jetzt trage ich seit jahren hosen. das beste war, als ich mit motorradkluft durch die gegend gelaufen bin. da hatte ich wirklich meine ruhe. da hat mir noch nicht einmal einer hintergepfiffen. *lach* hat sich keiner getraut. ich glaube, ich sah gefährlich aus *freu*

claudia, klar sage ich dir dann bescheid, wenn wir in hh sein sollten. glaube aber fast nicht, daß es genau über die feiertage sein wird. kann mir vorstellen,daß das etwas teuerer ist als sonst.

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - du hast beim Vorstellen gaaaaaanz vergessen, was deine Zwillies eigentlich sind und wie sie heißen ???? Oder hab ich da was überlesen???
Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Elke,

auch von mir, schön, daß Du in unserem Ordner mitposten willst. Herzlich willkommen dann :knuddel:. Wie Du sicherlich siehst, bin ich momentan eher der "abundan"-Abendposter.

Viel Spaß Dir in diesem Ordner, und schreib so schöne Geschichten, wie ich die von Dir gewohnt bin von Eurem Hof und den Kindern.

Liebe Grüße

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo steckt Ihr denn alle????

In einer guten halben Stunde fahre ich zum Bahnhof und hole Micha ab. Mal gucken, was er noch so zu berichten hat von gestern Abend - Da kriege ich den Bericht wohl eher als Ihr *ätsch*

Och menno - kann ne halbe Stunde lang sein... Ich hoffe nur, dass der Zug keine Verspätung hat :???:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“