Hallo,
ich möchte vor meinem 40. Geburtstag noch alles abklären, bevor es zu spät ist und die Kasse die Kosten nicht mehr übernimmt.
Ist es sinnvoll, nach der Blutuntersuchung bei Frau Dr. Reichel-Fentz auch noch eine Diagnostik bei Herrn Dr. Würfel machen zu lassen, weil die Untersuchung dort noch genauer ist? Ich habe eine Autoimmunerkrankung - ist dann der TNF-Alpha Wert automatisch erhöht? Der wird aber nicht bei Frau Dr. Reichel-Fentz untersucht... .
Wer war noch zusätzlich bei Herrn Dr. Würfel? Welche anderen Untersuchungen wurden dort gemacht?
LG
Lena
Dr. Würfel und Dr. R-F ?
Hallo Lena,
du meinst Prof. Würfel in München? Ich bin seit 2011 bei ihm und habe eine Tochter. Er ist ein sehr, sehr guter Arzt, ich würde zu keinem anderen gehen. Das Kiwu Centrum in München ist eine Kinderwunschpraxis bei der Prof. Würfel Arzt ist, ich habe das gemacht was Prof. Würfel mir vorgeschlagen hat, ich war damals über 40 und wurde schwanger, mit einen Geschwisterchen hat es nicht geklappt. Ich hätte mir auch gewünscht mehr zu untersuchen um schneller einen Erfolg zu haben, aber da muss ich eben den Arzt vertrauen, der die Untersuchungen für notwendig hält und diese veranlasst! LG Lissy
du meinst Prof. Würfel in München? Ich bin seit 2011 bei ihm und habe eine Tochter. Er ist ein sehr, sehr guter Arzt, ich würde zu keinem anderen gehen. Das Kiwu Centrum in München ist eine Kinderwunschpraxis bei der Prof. Würfel Arzt ist, ich habe das gemacht was Prof. Würfel mir vorgeschlagen hat, ich war damals über 40 und wurde schwanger, mit einen Geschwisterchen hat es nicht geklappt. Ich hätte mir auch gewünscht mehr zu untersuchen um schneller einen Erfolg zu haben, aber da muss ich eben den Arzt vertrauen, der die Untersuchungen für notwendig hält und diese veranlasst! LG Lissy
-
- Rang0