Grüßt Euch,
hat eine von Euch Intralipid oder andere R-F Empfehlung - Kosten von Eurer GKV (bei mir TK) übernommen bekommen.
Mein Ansprechpartner mag gar nicht mal prüfen, und das kommt mir spanisch vor.
Danke im Voraus!
H
Kostenübernahme Intralipid GKV
Kostenübernahme Intralipid GKV
Liebe Grüße von Heroine
-
- Rang0
Ich hatte die Empfehlung für Intralipid und die TK hätte es nicht übernommen. (Habe es aber letztendlich nicht gekauft.) IL ist ja zum Glück nicht so wahnsinnig teuer... Granocyte war da schon unangenehmer.
KiWu seit 2011
FG 08/2013 ca. 7.SSW
Schilddrüse angeblich ok, leichter Progesteronmangel in der 2. Zyklushälfte
FG 02/2014 13. SSW - trotz 3x2 Utrogest
FG 07/2014 7. SSW - trotz 3x2 Utrogest + Metafolin
Leichte Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mit L-Thyroxin, B12 Mangel, D3 Mangel, MTHFR Mutation heterozygot
FG 03/2015 10. SSW - trotz 20 mg Clexane + ASS 100 + 3x2 Utrogest + 2x1 5 mg Prednisolon + Metafolin + Vitamin D3 + Methyl-B12
Faktor II Aktivität erhöht + 2 heterozygote PAI1 Mutationen + 16% Natürliche Killerzellen 16% Zytotoxische B-Lymphozyten + es fehlen 4 aktivierende KIR
... hoffentlich wird ihm durch Granocyte (alle 3 Tage) & 20 mg Prednisolon & 3x2 Utrogest & Prolutex & 40 mg Clexane & 3000 IE Vitamin D3 & Metafolin von Taxofit & Calcium Verla geholfen, dass es bleiben kann.
7+0: Das Herzchen schlägt!!!
9+3: Five ist schon 3 cm groß!
11+3: Hanging in there!
19+4: Five ist ein dem Ultraschall nach sehr gesundes Mädchen!
39+6: Hausgeburt unseres Babymädchens
FG 08/2013 ca. 7.SSW
Schilddrüse angeblich ok, leichter Progesteronmangel in der 2. Zyklushälfte
FG 02/2014 13. SSW - trotz 3x2 Utrogest
FG 07/2014 7. SSW - trotz 3x2 Utrogest + Metafolin
Leichte Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mit L-Thyroxin, B12 Mangel, D3 Mangel, MTHFR Mutation heterozygot
FG 03/2015 10. SSW - trotz 20 mg Clexane + ASS 100 + 3x2 Utrogest + 2x1 5 mg Prednisolon + Metafolin + Vitamin D3 + Methyl-B12
Faktor II Aktivität erhöht + 2 heterozygote PAI1 Mutationen + 16% Natürliche Killerzellen 16% Zytotoxische B-Lymphozyten + es fehlen 4 aktivierende KIR
... hoffentlich wird ihm durch Granocyte (alle 3 Tage) & 20 mg Prednisolon & 3x2 Utrogest & Prolutex & 40 mg Clexane & 3000 IE Vitamin D3 & Metafolin von Taxofit & Calcium Verla geholfen, dass es bleiben kann.
7+0: Das Herzchen schlägt!!!
9+3: Five ist schon 3 cm groß!
11+3: Hanging in there!
19+4: Five ist ein dem Ultraschall nach sehr gesundes Mädchen!
39+6: Hausgeburt unseres Babymädchens
Danke Wunschtante.
Just for the Records: TK hat's auch bei mir nicht Kosten übernommen. Begründung: Off-Label use wird nur in lebensbedrohlichen Lagen mitgetragen.
Versand aus Wien übrigens ging recht schleppend, außerdem Irrtum beim NaCl - Spüllösung vs. Injektionslösung.
Aber naja.
Der eigentliche Stress war, wer es mir injiziert.
LG, H
Just for the Records: TK hat's auch bei mir nicht Kosten übernommen. Begründung: Off-Label use wird nur in lebensbedrohlichen Lagen mitgetragen.
Versand aus Wien übrigens ging recht schleppend, außerdem Irrtum beim NaCl - Spüllösung vs. Injektionslösung.
Aber naja.
Der eigentliche Stress war, wer es mir injiziert.
LG, H
Liebe Grüße von Heroine