Hallo Bellandra,
danke der Nachfrage. Uns geht es gut. die beiden sind kerngesund und wachsen und wachsen

- Zum Thema Einstellung da bin ich ganz bei dir. Ist zwar ein ganz anderes Thema aber bei uns war das so, dass ich immer nur ein Kind wollte undmir zwei auch nicht wirklich vorstellen konnte

auch nicht hintereinander. Aber die Zeit und der Weg den wir durchlaufen haben und wohl auch mußten hat uns nun auf das vorbereitet was für uns bestimmt war. da bin ich überzeugt davon. unsere Zwillinge. Denn in dem Moment als wir es erfahren haben war es einfach von Anfang an so als hätte es nie anderst sein sollen oder können und es war und ist perfekt. Vor ein paar Jahren wäre das noch ein Schock für mich gewesen. Aber unser Weg hat mich auf meine Aufgabe vorbereitet

Der Wunsch nach einem Kind war riesengroß und ich weiß, dass wenn meine psyche mitgemacht hätte ich noch lange nicht hätte aufgeben können!!! Der Wille und die Hoffnung haben mich immer voran getrieben

nach jedem Loch wieder die Sonne scheinen lassen. Soll ich euch mal ein kleines Geheimnis erzählen

...... ich habe viel gebetet, dass es irgendwann klappt und mein Deal mit dem Lieben Gott war, dass ich das Kind taufen lassen werde und ihm von Gott erzählen werde!!! verrückt oder? Die beiden werden nun wahrscheinlich im April getauft.... auch wenn es mein Mann nicht unbedingt machen würde.... aber das ist mein Teil des Versprechens!!!
ich wünsche euch allen nur das allerbeste! und dieses Forum ist gold wert. Für die Infos die Erfahrung und auch, da niemand das wirklich nachvollziehen kann wenn er nciht in der selben Lage ist oder war. Wir hatten viel Verständnis von unseren Eltern und auch von unseren besten Freunden aber trotzdem ist das natürlich nie so wie mit jemand sich auszutauschen der das selben fühlt. und die auf und abs nur zu gut kennt!!!
verliert den Glauben und die Hoffnung nicht, und macht weiter so lange ihr das physisch körperlich und finanziell tragen könnt! ich wünsche euch dass dieses Jahr euer Jahr wird!!!!
Ich kann nur sagen, dass BTB in meinem Fall den richtigen Riecher hatte und er hat es geschafft, dass nach 5 erfolglosen Versuchen nun meine Babies bekommen habe!! Istanbul war ein Abenteuer und ich werde diese STadt mein leben nicht vergessen.
Ich habe keine Ahnung ob es daran lag oder ob es euch was bringt aber ich schreibs einfach. vielleicht ist für eine von euch was dabei.
- ich habe mich nach 5 langen Jahren meinem Chef anvertraut. ER hat mir den Rücken in der Firma frei gehalten und so konnte ich mit freiem Kopf gute 3 Wochen nach Istanbul
- wir waren eine woche um die Klinik herauszusuchen, dann ncohmal 5 Tage für Gebärmutterspiegelung und Cocultur und dann die guten 3 wochen für die Behandlung.
ich habe jedes mal versucht die Birne auszuschalten und es wie einen Urlaub zu sehen. Eine Zeit für mich und meinen Mann. Lecker Essen, shoppen, sightseeing.
wir haben versucht und eine schöne Zeit zu machen und es uns gut gehen zu lassen.
- nahc dem Transfer bin ich 5 Tage nur gelegen bis wir nach Hause gefahren sind. ich bin nur zum pinkeln und essen aufgestanden. Essen hat mein Mann besorgt oder der Zimmerservice. habe mich fast nicht bewegt und bin auf dem Rücken gelegen!! Beim Klogang nie drücken!!!!
- für die Tabletten und Spritzen habe ich mir einen Plan gemacht um sie immer zur gleichen Zeit, bzw im gleichen Abstand einzunehmen
- Am flughafen habe ich nichts getragen. Mann hat den Gepäckesel gespielt.
- habe mir noch noch nichtmal die Schuhe selbst angezogen...... weil ich nicht in die Hocke gehen wollte... weil ich Angst hatte es "fällt raus" :-/
- geduscht habe ich die ersten Tage auch nicht

hahaha Haar Waschen auch nciht, zu viel action......
- bin auch zu Hause die ersten 3 Monate sehr sehr viel gelegen und hab nie etwas schweres getragen oder gehoben. Meine Eltern und mein Mann
haben mir sehr viel abgenommen. War die ersten 3 Monate krankgeschrieben und hatte dann BEschäftigungsverbot
hmmm was gibt es ncoh verrücktes zu sagen??? ah habe kein Kaugimmi gekaut... weil ich das mal gelesen habe....
- haben das Hotelpersonal in den wahnsinn getrieben so lange bis wir eine Minibar hatte, die die rictige Temperatur für die Spritzen hatte
vieles hört sich sicher verückt an und ob es zum ERfolg beigetragen hat ist fraglich. Aber für mich und meinen Kopf war es extrem wichtig mich an die "regeln" zu halten.
ich wollte einfach alles richtig machen und auf keinen Fall mir nachher sagen müssen, dass ich das und das hätte besser machen könnnen...
so jetzt hab ich die Hosen runter gelassen und euch mal ganz tief blicken lassen

Vielleicht ist was für euch dabei
ich drück euch feste und denke an euch!!! :-*