sorry - ich wollte Euch eigentlich schojn gestern schreiben und Dir JuZi auf Deine Mail antworten, aber ich hatte den Superstress im Büro und so wie ich es sehe, kann das heute auch wieder so werden - deshalb schnell mal ein paar Zeilen

Mir geht es ganz gut, vielleicht sogar beunruhigend gut, also diesmal zieht kaum etwas.... das war das letzte mal heftiger.
Ach so, übrigens: vier Eizellen konnten befruchtet werden, zwei eingefroren und zwei im (leider nur) Morula Stadium eingesetzt.
Am nächsten Mittwoch ist der Test, bzw. am Montag der erste beim Hausarzt, dessen Ergebnis ich ja eigentlich auch erst am Mittwoch erfahre.
Also die andere körperliche Seite ist ganz schön doof, da gar nicht gut: ich bin super erkältet und ich glaube es fängt gerade erst an.
Mani: ´Du legst einen ganz schönen Zahn zu.
Habt Ihr auch den Artikel aus der FAZ und die Diskussion darüber gelesen. Mir macht in erster Linie das Bezahlen der Kasse Angst.
Ich habe keine vier genehmigten Versuche, sie haben mir noch nicht einmal diesen schon genehmigt...
Ansonsten finde ich das Wetter grauenvoll,aber mein, im Moment zuckersüßer Ehemann gleicht das total aus.
Er hat mir einen eigenen Adventskalender gemacht und jeden Tag ist irgendwas super liebes drin.
Im MOment freue ich mich richtig auf Weihnachten, ist auch das erste Mal, dass wir bei uns mit uneseren beiden Familien feiern.
Ich grüße Euch ganz lieb und hoffe ganz viel von Euch zu hören!!!!!!!