@all:
Hallo zusammen, ich wollte mich doch nach ewigen Zeiten auch mal wieder melden.

Uns geht es richtig gut, wir genießen das Wetter und die stressfreie Zeit. Zur Zeit sind wir in den Vorbereitungen für unseren im September anstehenden Urlaub mit dem Kauf von Rucksäcken, Wanderstöcken und Co beschäftigt.

Morgen vor 2 Jahren bekam Martin seine Diagnose Hirntumor und ich habe mir etwas besonders Schönes ausgedacht.

Morgen früh werde ich ihn zum Brunchen entführen und ihm dort eine schöne Überraschung überbringen. Nächste Woche Mittwoch werden wir nach Berlin (unsere Lieblingsstadt) fahren und somit die Zeit´, in der damals vor 2 Jahren die OP war, in unserer Stadt sein. Ich habe alles organisiert: Gästekarten für die Bahnen, Hotel, Karten für Grönemeyer, Karten fürs Theater, ganz viele Gutscheine etc.! Wir werden diese eine Woche in Berlin hoffentlich richtig genießen. Und das Schöne ist: Martin ahnt nichts. Er geht immer noch davon aus, dass er nächste Woche ganz normal arbeiten muss. Tja, er weiß ja nicht, dass seine Frau mit seiner Disponentin heimlich Urlaub eingereicht hat.
Ich bin seit März ganz gehörig am Abnehmen.

Hab ich das eigentlich erzählt? Weiß nicht mehr. Ich habe auf jeden FAll schon knapp 16 kg weniger und fühle mich sauwohl.

Einige wenige Kilos möchte ich noch abnehmen und dann bin ich wieder bei meinem gesunden BMI-Gewicht. Vielleicht schaff ich das ja auch noch bis zum Urlaub.
So, jetzt habt ihr mal in aller Schnelle einen kurzen Überlblick von uns erhalten.
@ Sandra:
Mensch du arme Maus,

es tut mir so leid, dass dein hoffnungsvoller Versuch so mies enden musste.

Aber du solltest wirklich das Gute daran sehen: Du kannst super-schnell ss werden. Ich drücke dir für den nächsten Versuch alle Daumen, die ich mobilisieren kann.
@ Stinkerchen:
Ich kann gut verstehen, dass du ungeduldig bis, aber toll ist doch schon mal, dass du deine Blutung jetzt endlich bekommen hast.

Mensch, die hat aber lange auf sich warten lassen. So was musste ich noch nie selbst erleben, trotz PCO. Mein längster Zyklus war 40 Tage udn das fand ich schon irre lang.
@Jens: Glückwunsch zum Erfolg in HH.

Es tut mir leid, dass ihr so schlechte Erfahrung mit OS gemacht habt, aber euer Fall trifft ja zum Glück nicht auf alle Paare zu. Warum sollte man denn gleich eine Gebärmutterspiegelung oder Immun-Untersuchung machen, wenn alles in Ordnung zu sein scheint? Aber ich verstehe schon, dass man wütend ist, wenn man selbst so negative Erfahrungen gemacht hat. Ich wünsche euch, dass euer Nachwuchs gut wächst und gedeiht.

Wann wird das Kind geboren?
So, ich werd mich jetzt mal wieder verabschieden. jetzt ist das Posting doch wieder super-lang geworden. Sollte gar nicht sein. Hmmmmmmm.
Ich hoffe, wir werden uns im Oktober oder November wieder sehen. Vielleicht gibt es ja doch noch die letzte Chance auch für uns. Drückt uns mal die Daumen.
Ich verschwinde jetzt erstmal wieder für eine längere Zeit. Werde vielleicht noch ab und an wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße und viele

an euch alle wünscht euch eine ausgeglichene und frohgelaunte