Krank während Stimmulation

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maus2204
Rang0
Rang0

Krank während Stimmulation

Beitrag von maus2204 »

Hallo ihr,
Ich bin total verunsichert. Bin gerade in der Stimulation für die erste ICSI nach der Geburt von der Zaubermaus. Aktuell ZT 6, ich spritze heute den vierten Tag und habe gestern auf einmal hohes Fieber bekommen. Irgendein doofer Infekt. Nun frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, weiterzuspringen. Am Ende haben die Folis total gelitten... Ach Mensch... Was meint ihr? Habe erst am Montag Termin in der Kiwu...
LG, Maus
maus2204
Rang0
Rang0

Beitrag von maus2204 »

Weiterzuspritzen meinte ich natürlich :)
Eisbärfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Eisbärfrau »

Hallo,

das war bei meiner ersten ICSI auch so. Ich weiß nicht mehr genau, an welchem Tag es genau angefangen hat (kann auch 5 oder 6 gewesen sein), aber ich hatte seit langem das erste Mal wieder richtig hoch Fieber (bis 40) und war so hinüber wie lange nicht mehr, lag nur im Bett.
Ich habe damals nicht abgebrochen, obwohl ich echt Angst hatte, dass das Fieber evtl. alle EZ zerstört.
Es ist gut ausgegangen, waren viele EZ (20) und auch ne gute Befruchtungsrate und Blastorate.
Es hat also damals scheinbar nicht geschadet, aber ob man daraus eine Empfehlung ableiten kann....
ich drücke dir die Daumen!

LG!
maus2204
Rang0
Rang0

Beitrag von maus2204 »

Danke Eisbärfrau, das macht ja schon etwas Mut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“