Hallo,
ich würde gerne beim nächsten Versuch Immunglobuline ausprobieren aufgrund von stark erhöhten Killerzellen.
Daher meine Frage an euch:
Wie dosiert und wann bis zum Schwangerschaftstest müssen die Infusionen laufen?
Gibt es auch Krankenkassen, die sich an den Kosten beteiligen.
Viele Grüße
Jen
Infos zu Immunglobuline
- kleinepueppy81
- Rang4
Hallo jen. Benutz doch bitte erstmal die Suchfunktion. Hier ist schon so viel drüber diskutiert worden.
Kurz: bei mir alle 3 Wochen 10 Gramm privigen. Am besten schon vor eintreten der SS. Meine KK bezahlt aber nur in einem bestimmten Krankenhaus. Meine alte KK hat abgelehnt. Die meisten Zahlen nichts.
Kurz: bei mir alle 3 Wochen 10 Gramm privigen. Am besten schon vor eintreten der SS. Meine KK bezahlt aber nur in einem bestimmten Krankenhaus. Meine alte KK hat abgelehnt. Die meisten Zahlen nichts.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Re: Infos zu Immunglobuline
Jen85 hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne beim nächsten Versuch Immunglobuline ausprobieren aufgrund von stark erhöhten Killerzellen.
Daher meine Frage an euch:
Wie dosiert und wann bis zum Schwangerschaftstest müssen die Infusionen laufen?
Gibt es auch Krankenkassen, die sich an den Kosten beteiligen.
Viele Grüße
Jen
Hallo!
Das kann man leider nicht pauschal sagen, einige Faktoren spielen dabei eine Rolle wie dein Gewicht , die NK Zellen Aktivität, wo die NKs erhöht sind ( im Blut oder in der Gebärmutterschleimhaut) und, und..... evtl musst du zusätzlich noch Blutverdünner und oder Kortison nehmen, manchmal reicht es nicht "NUR" die Ivigs zu infundieren ohne andere Faktoren zu beachten.
Bei wem bist du in Behandlung?
kleinepueppy81 hat geschrieben:Hallo jen. Benutz doch bitte erstmal die Suchfunktion. Hier ist schon so viel drüber diskutiert worden.
Hallo kleinpueppy!
Hat die KK auch vor der SS die Infusionen bezahlt?
Ich muss sehr wahrscheinlich auch 2 Infusionen a 10 g vor der SS bekommen, am 1Tag der Mens und 2Wochen später wieder.
- kleinepueppy81
- Rang4
Hi Evita. Ja die KK hat einmal 20 gr um die Punktion / Transfer herum ebenfalls gezahlt. Die KK hat mit dem Krankenhaus ein Abkommen. Aber ansonsten habe ich noch nie eine KK Fehler die es übernimmt und auch nicht bei anderen Krankenhäusern.
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Danke Dir!kleinepueppy81 hat geschrieben:Hi Evita. Ja die KK hat einmal 20 gr um die Punktion / Transfer herum ebenfalls gezahlt. Die KK hat mit dem Krankenhaus ein Abkommen. Aber ansonsten habe ich noch nie eine KK Fehler die es übernimmt und auch nicht bei anderen Krankenhäusern.
Ich werde ja "leider" auf dem natürlichen Weg schwanger, aber lt. einem guten Experten soll die Wirkung nach diesen zwei Infusionen für ca 5 Monate reichen und dann ab SS müsste wieder getestet werden wie oft die Ivigs und in welchen Mengen verabreicht werden.
Wie siehts bei Dir aus, wirst du es noch mal versuchen?
Hast du eigentlich auch vor einer SS ASS genommen und ab Transfer Clexane gespritzt?
LG
Re: Infos zu Immunglobuline
würde ich jetzt nicht so einfach ausprobieren.kann auch sein,dass die immunglobuline auf deine nk -zellen keinen einfluß haben.dann kannst du dir das geld sparen.ich würde das zuvor mit einem nk-assay-test testen lassen ob intralip oder immunglobuline oder beides auf deine nk-zellen wirken.lg freeJen85 hat geschrieben:ich würde gerne beim nächsten Versuch Immunglobuline ausprobieren aufgrund von stark erhöhten Killerzellen.