ich bin nach etlichen KIWU-Behandlungen nun endlich in der 18.SSW mit Zwillingen und habe mittlerweile eine 10er Packung Intralipid verbraucht...

Ich hatte 2 oder 3 vor Transfer und den Rest alle 2 Wochen und nun....?
Wie habt ihr das gehandhabt?
- viele hier brauchen scheinbar einfach die 10er Pkg auf und hören dann auf..
- manche lassen bis 16. Woche laufen
- manche bis 24. oder 26. Woche....
(habe aber nun auch schon gelesen, dass es zu negativen Auswirkungen kommen kann, wenn man zu früh aufhört mit den Infusionen - Wachstumsstillstand des Babys z.B.)
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Intralipid bis zum Schluss nehmen soll, weil es ja nicht wirklich schadet...
mein Mann hat bei der Herstellerfirma angerufen und die haben gemeint, da es auch für Frühgeborene verwendet werden kann, macht das nix aus...es kann mir und dem Kind nicht schaden...hm....
Mein Arzt, der es mir damals empfohlen hat, hätte gemeint, 2-3 Infusionen würden reichen (hat dafür auch jedes Mal 100 € verlangt

Beim nächsten versuch habe ich es mir dann selber in der Apotheke besorgt und mein HA legt mir die Infusionen, der weiß aber natürlich nicht wie viel und wie lange...
Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Hats schon jemand bis zum Ende der SS genommen und wie waren die Erfahrungen dabei?
Oder: Hatte jemand das Gefühl "zu früh" damit aufgehört zu haben und würde es in Zukunft länger nehmen
oder umgekehrt: Hat es jemand zu lange genommen und würde das nicht mehr tun?
Bitte schreibt mir doch kurz eure Erfahrungen mit der Intralipid-Therapie...
Danke schön und glg
Fhasi