Huhu Lu, Smilla, Tigerente und Satina (hey ... jetzt sind wir ja schon zu viert

)
Und Lu, erzähl! wie war der US? Ist nun Do Punktion???? Bin soooooooo neugierig
Smilla, deine Eskimos werdens schaffen, wirste sehen. Wieviel werden denn aufgetaut? Und warum lassen die deine Frosties nicht zu Blasten entwickeln? Die Chancen sollen doch dann besser sein.
Hallo Tigerente, bist du sicher, daß Fr Punktion ist, wird nicht nochmal US gemacht zur Kontrolle? Nicht daß nachher zu früh punktiert wird, war bei mir nämlich schon mal der Fall, waren damals alle noch unreif und damit nicht zu gebrauchen
Hi Satina, ich glaub, ich kenne dich. Kann es sein aus dem Fertinet???? Vielleicht auch nur ein Dejavue, hihi. Ich bin bei Dr. Blöchle in Behandlung und du? Ich habe 13 Tage lang Menopur (4Ampullen) gespritzt und downreguliert mit Enantone-Gyn. Vor der Punktion brauchst du echt keine Angst haben. Du kriegst eine leichte Narkose und wenn du aufwachst ist alles vorbei. Es kann sein, daß du danach etwas Bauchschmerzen hast, ist aber auszuhalten, da heißt es dann viel trinken, das hilft. Natürlich ist es bei jedem anders, aber ich hatte schon 3Punktionen und bisher hatte ich noch nie Probleme dabei bzw. danach. Die Angst kommt erst danach ... lassen sich welche befruchten, wenn ja ... entwickeln sie sich auch gut ... und natürlich bleiben sie drin?????
So, Mädels, drückt mir für morgen die Daumen, daß ich schön viele und gute EZ habe und daß sie sich auch befruchten lassen, ich meld mich danach, wie's mir ergangen ist.
Bye bye Bea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beate am 2001-07-24 22:18 ]</font>