Hallochen Ihr Schwäblies,
Lara, hoffe Du liest es noch...wünsch Dir und Deinem Schatz auch nen ganz tollen erholsamen Urlaub

Dort werdet Ihr ja nun hoffentlich endlich mal zur Ruhe kommen und an danach denken wir jetzt erstmal noch gar nicht;
Mausi, mensch das ist ja ne Super Ausbeute

, nun müßen sich nur noch ganz viele befruchten lassen ...aber da bin ich ja wirklich ganz zuversichtlich, schließlich wars ja beim letzten mal auch so, gelle

;
Du läßt doch dann auch wieder einfrieren, oder?
Find ich ja enorm, daß Du gleich so lange krankgeschrieben wurdest, dann laß Dich blos von Deinem Männle pflegen und verwöhnen und viel trinken ist jetzt angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!
Susi,schick Dir demnächst ne PN
Zirpan + Eatchen,will Euch auch ganz Herzlich Willkommen hier bei uns Schwäblies heißen
Zirpan, tut mir sehr leid für Dich daß es wohl nichts war
wegen Immunisierung kannst Du dich ganz gut im Wunschkinder.net im Theorieteil unter Fehlgeburten oder dem Link:
http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... ierung.htm
schlau machen;
Es gibt 2 Möglichkeiten eine Immu machen zu lassen entweder in Kiel, dort wird alles von der KK übernommen oder hier in Stuttgart(Leinfelden).Hier in Stgt.werden die Voruntersuchungen und Bluttests von der KK übernommen, allerdings mußt Du die Immunisierung selbst bezahlen (Kostenpunkt ca. 550,- Euro);
Krimmi, wie geht's denn Deinem Spritzenbäuchle? Schön weiterbrüten!!!!!!!!!!!! Und putz nicht so viel, sonst fühl ich mich schuldig...war heute viel zu faul für sowas!!!!!!!
Sind heute mittag einbissle mit dem Motorrad rumgegurkt, war mal wieder richtig schön, waren so in Richtung Böblingen/Gärtringen /Pforzheim unterwegs....(ich naklar nur als die "Sozia") aber bei der Gelegenheit ist mir wieder was neues für Plan B eingefallen...vielleicht mach ich ja doch noch irgendwann den Führerschein fürs Motorrad...
So und nun verschwinden wir noch ne Ecke in einen Biergarten...in den "Saustall" nach Nürtingen, kennt den vielleicht auch jemand von Euch?
E1+ Gundi.. ich möcht Euch beide jetzt einfach nochmal ganz feste

Knuddeln, werde mich weiterhin über Euch informieren (Hab Euch in mein Herz geschlossen)
So und nun möchte ich noch einpaar

loswerden für die Mädels unter uns, die sie dringend benötigen!!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein tolles Rest-Wochenende
Bis demnächst
Eure "Blüte"