In welchen Abständen müsst ihr ivig s nehmen?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Mischa1988
Rang0
Rang0

In welchen Abständen müsst ihr ivig s nehmen?

Beitrag von Mischa1988 »

HI ihr lieben ich hatte ja das Teil gespröch mit RF und mir ist danach aufgefallen das ich garnicht gefragt habe wie oft ich die Infusionen bekomme ? Empfiehlt sie 1 mal in der Woche eine ? Ich soll auf jendefall bis Herzschlag 10 Gramm bekommen und dann bis zur 14 . Ssw dann 5 Gramm . Aber ich weiß die Abstände nicht :/
evita2015
Rang1
Rang1

Re: In welchen Abständen müsst ihr ivig s nehmen?

Beitrag von evita2015 »

Mischa1988 hat geschrieben:HI ihr lieben ich hatte ja das Teil gespröch mit RF und mir ist danach aufgefallen das ich garnicht gefragt habe wie oft ich die Infusionen bekomme ? Empfiehlt sie 1 mal in der Woche eine ? Ich soll auf jendefall bis Herzschlag 10 Gramm bekommen und dann bis zur 14 . Ssw dann 5 Gramm . Aber ich weiß die Abstände nicht :/
Hallo!

Das alles wird im Behandlungsplan stehen, ist sowieso bei jedem unterschiedlich, meistens alle 2 Wochen , Frau RF sagte mir das am besten wöchentlich wäre 5g, aber ist bei den meisten aus zeitgründen nicht möglich, das hängt aber auch vom Blut Befund ab in der SS, wird ja auch alle 4 Wochen kontrolliert.

LG
Mischa1988
Rang0
Rang0

Beitrag von Mischa1988 »

Ah Oke ja gut dann muss ich mich wohl noch gedulden :/ wir machen eh noch bis Ende März Anfang April Pause .. Erst nochmal in den Urlaub was Energie tanken ..

Kannst du mir sagen wo ich hier etwas finden wo Mädels sind die damit schon Erfahrungen haben also positive oder halt auch negative ?
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“