Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,
also,ich hab meine Regel,ja,leider,aber ist ok..........

Anfang September werde ich nicht können,schade!

Allen :knuddel: *dd* ,die es gebrauchen können.....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hi Nicole,
ja, die PU wird unter Vollnarkose gemacht. Vor der Sache ansich habe ich eigentlich weniger Muffe, mehr so vor dem Ergebnis. Genug da? Alle reif? Lassen sie sich befruchten...... Ächz!!
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das Treffen zustande kommt!!
Wünsch dir nen schönen Abend!

Hallo Bigi,

schade, dass du keine Zeit hast. Aber vielleicht kannst du ja einen anderen Termin vorschlagen. Ich bin nur in der Zeit vom 15-19 September nicht da.
Da muss sich doch was finden lassen :wink:

SChlaft schön, Mädels,
Juli
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Bigi, lass Dich mal umarmen :knuddel: , Du weißt ja, wirklichen Trost gibt es da nicht, aber Du kannst Dich ruhig mal ausweinen, wenn Du das brauchst :knuddel:
Ich finde auch, dass Du dann einen anderen Termin vorschlagen solltest, ich bin in der Zeit vom 11.-19. September nicht da. Sonst kann ich eigentlich auch immer.

Juli, lass Dich nicht unterkriegen. Genau die Ängste, von denen Du sprichst, die hatte ich auch - letzendlich umsonst! Es ist alles gutgegangen. Jetzt schleppe ich nur noch die Angst mit mir rum, dass sich die Krümel nicht eingenistet haben.

So, brauche jetzt erst mal dringend nen Kaffee in der Abteilungsküche!
Liebe Grüße von Kerstin
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

*malgutenTagallerseitssag*

@bigi wenn du noch einen guten Doc in BS suchst - ich bin bei Dr. Cycon (gewesen vor KiWU) und sehr zufrieden..manchmal mußte ich ihm zwar sagen, was ich noch an weiteren untersuchungen will, aber er hat alles und gut gemacht. und auch jetzt, wenn ich irgendwas will oder n Rezept brauche, kein Problem...Wendentorwall.

@Juli und alle ich linke euch mal die Niedersachsen-Stammtisch-Site http://home.qualimedic.de/~gurka/

wie Biene schon sagte, wir treffen uns ca. monatlich und "haben viel Spaß gg" (leider noch kein hcg im Angebot, aber das ändert sich bald, gell biene und frosch?!). es spricht doch nix gegen ein Treffen mit den Gifhörnchen, oder?

lieben gruß, Emmi (Nähe BS, 31, z.zt. 3. ICSI Langenhagen)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

na dann gesell ich mich mal dazu

Beitrag von Frosch;o) »

Moin zusammen, ich will auch auf die Liste *Bettel*
Ich bin 33, bereite mich seelisch, moralisch und medikamentös auf meine erste IVF in Langenhagen vor. DR ist am 24.6.
Gibts eigentlich einen schnuckligen Kneipenort zwischen GF udn BS, damit wir Süddeutschen es nicht soweit haben????
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Frosch und Herzlich Willkommen! Süddeutsche? Pah, das ich nicht schmunzel...Tja, wer kennt sich zwischen BS und GF aus? Gibt es vielleicht in Meine ein nettes Lokal? Das wäre doch genau dazwischen! Ich frag mal meine Schwägerin, die wohnt ein Dorf neben Meine. Die weiß bestimmt ob es in der Gegend ne nette Gelegenheit für ein Treffen gibt. Ist ein guter Ansatz. Allerdings kommt Nicole aus Knesebeck, das ist schon fast so weit von GF weg wie BS. Die hat es dann bis Meine echt megaweit.......

Nicole, wie weit ist es bis Meine von Dir?

ach Frosch, na klar kommste auf die Liste. Mach ich die Tage auf der Arbeit (...da ist der Rechner schneller...)

Schlaft schön meine Süßen!
Liebe Grüße von Kerstin
Nicole&Fred
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi Kerstin! :D
Von Knesebeck nach GF Sind es knapp 30 Km.Wie weit dann Meine noch ist kann ich dir auch nicht sagen .Ich schätze mal 15 Km noch.Anett woht noch hinter Knesebeck in Wittingen, die muss bis GF schon 35 Km fahren.Habt ihr euch schon mal wegen der Uhrzeit gedanken gemacht?Ich muss ein bischen planen können,wegen dem Kleinen.

BB Nicole :D
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nicole, keine Ahnung! Was haltet Ihr von 18:30 Uhr? Ich denke wir belassen es beim Zwick, da dann keiner übervorteilt wird. Irgendwie bin ich als Gifhorner und vom Dorfe kommend auch immer derjenige, der fahren muß.....

Frosch, meinst Du, Du kriegst das irgendwie hin?! Wäre schade, wenn es daran liegen würde.

Was ist eigentlich mit den anderen? Zur Not muss ich wohl nochmal ne pn rumschicken...oder Mail.
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Treffen /PU und Transfer

Beitrag von Juliana »

Hallo Mädels,

von welchem Datum reden wir denn eigentlich für das Treffen? Sind der 2.9 oder 4.9 immer noch aktuell?

Hatte gestern Punktion. Dabei haben sie 8 EZ gefunden. Ok, nicht die Welt, aber immerhin. Leider hat sich nur eine befruchten lassen. Jetzt bin ich doch leicht deprimiert. Mist, so`n SChiet!!!
Am Sonntag um 10.45 habe ich Transfer. Drückt mir die Daumen!

Grüße von Juli - heute traurig -
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliana: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin:danke,bist lieb,ist aber echt ok,bin doch grad erst wieder im 2.ÜZ.....

Also,viell.kann ich ja doch Anfang September,bitte macht es von mir nicht abhängig,unser Privatleben ist z.ZT.sehr chaotisch.... :-?

Wo wollt Ihr Euch genau treffen?????

Ja,von dem Doc habe ich schon viel gehört,kennt Ihr Dr.Schütte am Hohetorwall??Da bin ich im Moment...er ist bekannt für beste pränatale Diagnostik,aber sonst naja....ich weiss nicht.Ich gehe sowieso erst im November wieder zum Gyn,bin im letzten Jahr 4 mal im KH gewesen,da hab ich es erstmal die Schnauze voll!!!!

LG,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“