~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@gik
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@bine
drücke Dir für morgen feste die Daumen
danke für die lieben wünsche
drück dich und würmchen

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu....

Gehe aber auch bald ins Bettchen....meine Eierstöcke!!! Die wollen mich wohl bissi "ärgern" :lol: , das Ziepen wird immer lauter und tut mir übelst weh :-? *jammer*...tscha, da muss ich wohl durch, ich hab das ja nicht anders gewollt, gell :wink: ...genau wie du, Binchen, hab ich wieder nen geschwollenen Bauchi...hoffentlich erwischt mich nciht schon wieder die ÜS, von der hab ich genug...

Schöööööööön, dass Wauzi`s Versuch gleich hingehauen hat...freut mich für sie! Als nächste Werden die anderen sein, ganz bestoimmt! *davonüberzeugtbin*...

Urmelchen
*maleinTäßchenmitTeerüberreich*...es wird dir gut tun... :knuddel: oder nimm dir ein heißes bad, es würde helfen.....hach, wie bekloppt ich doch bin, bei dieser Wärme haste bestimmt keine Lust, heiss zu baden, gell...vergiß dies! *lach* :lol:

@Gik
hoffe, dir geht`s bissi besser! Ich drück dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sooooooo..ich mach mich mal vom Acker, ich geh ins Bettchen...gute Nächtle ihr Lieben....*winkewinke*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Alsooooo,heute hatte ich meine erste VU: man war das schöööön,einfach genial!

Baby gehts blendend,ist schon etwas über 10 mm groß und das herzchen hat so schön schnell geschlagen....das war vielleicht ein anblick! :P :wink: :dance: :dance: :dance: bin wahnsinnig beruhigt!
alle ergbnisse gut,aber leider bin ich trotz jahrelanger katzenhaltung nicht immun gegen toxo,das heißt: schön aufpassen,keine steaks,kein rohes fleisch,nur sauberes gemüse und obst....

der nächste termin ist in knapp 3 wochen...kurz,bevor wir in den urlaub fahren.

so,genug zu mir!

@Knuddel: mens immer noch weg??? SEHR GUT!!!!! auf das sie die nächsten 9 monate nicht auftaucht,aber es sieht doch verdammt gut aus! wann rufst du nächste woche beim doc an???
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*...mal kurz reinschleich*

Bine, schön, dass alles in Ordnung ist. Dann ist der US wirklich ein Glücksmoment.
Beim Anblick des Herzschlages kommen mir immer noch die Tränen.

Obwohl ich ja auch Katzenhalterin bin, ist es bei mir mit der Toxo wie bei dir.
Wenn du nicht immun bist, ist es wahrscheinlich, dass deine Katze den Erreger gar nicht in sich trägt. Aber man muss natürlich dennoch ein wenig aufpassen.
Ich wasch mir jetzt jedes Mal die Hände, wenn ich mit meinem Kater geschmust hab, ist zwar ein bischen lästig, aber sicher ist sicher.
Ich wollte dir noch den Rat geben, auch bei der Gartenarbeit aufzupassen, evtl. mit Handschuhen arbeiten, denn in der Erde sitzt der Erreger auch.

Knuddelchen, wie Bine schon sagte, es sieht ja wirklich gut aus bei dir. Musst du wirklich noch bis zum 30. aushalten? Du Arme, aber du bist ja sehr tapfer. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*...und wieder rausschleich*
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Wauzi: Auch von mir alles, alles Liebe :knuddel: ! Ich freu mich für Euch :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu....

@Bini
Bin heute bissi durch den Wind, aber momentan bin ich noch die Ruhe selbst....ja bisher keine Mens, aber sie könnte in Anmarsch sein, denn ich führe ja seit PU Crinone-Gel ein und bisher kam das Stäbchen blütenweiß raus, heute früh zum ersten Mal gaaaaaaaaanz wenig Gel-Rest raus und das etwas rötlich... :-?
Allerdings bis jetzt noch kein Blut, wenn ich pieseln oder abwischen muss...
Daher zittere ich noch, wenn ich auf Toi muss.....aber bisher bei den neg. Versuchen (1 neg. IVF und 2 neg. Kryo`s) kam je Tante Mensa stets püntlich am 10.Tag nach Transfer und heute bin ich genau 2 Woche nach Transfer -also heute am 14.Tag nach TR und 16 Tag nach PU....ich weiß net, was ich davon halten soll.
Meine Eierstöcke ziepen nicht mehr, hab nur Mensziehen.... :-?

Naja...schöööööööööön, dass alles mit deinem Krümelchen i.O. ist, freut mich sehr!!! :knuddel: Wann fährste denn in den Urlaub und wohin?

@Berni
ja, ich kann bis nächste Woche aushalten.... :wink: ....mals ehen, was in den nächsten Tagen aussieht! Ich versuche positiv zu denken, aber einfach ist es nicht, da ich NICHT mal ein Anzeichen hab dafür...kein Brustspannen, nichts, nur Mensziehen! Naja....mal sehen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu Ihr Lieben

Knuddel
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine
schön das es Dir und dem Kleinen so gut geht....
das mit der Toxo ist aber blöd, dachte immer wenn man jahrelang Katzen hatte dann macht es einem nichts mehr aus....hmmmm...komisch...
naja man verzichtet doch gerne für das kleine Wesen
drücke feste die *dd* das es weiter so schön wächst und sich super wohl bei Dir fühlt...

SOOOOOO meine gute Laune ist immer noch da und steigert sich, langsam gehe ich mir selber auf den Sender...
und seit heute habe ch den Eindruck auszulaufen.....oh man diese Hrmone oder eben nicht Hormone machen mich kirre.....
kann nicht alles sein wie immer?
habe solch einen Ausfluß ncoh nie erlebt nicht einmal mit utrogest...

Mädels es wird zeit das nächste Woche Sonntag ist...ich sehe Gespenster...

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Alles noch okay....heute früh am Applikator noch blütenweiß, kein bisschen Blut war zu sehen *freu*....dann erst später kam auf der Toi etwas Rest vom Crinone-Gel raus mit etwas "bräunlich" (aber ganz wenig) und später nochmal, aber diesmal nur blütenweißes Gel...auch dann sonst nichts mehr, auch beim abwischen NICHTS mehr zu sehen, dieses gleiche Spiel wie gestern!
Meine Mom sagte schon zu mir: "Conny, du bist bestimmt schwanger, du siehst irgendwie so danach aus, etwas anders, ich seh an deinen Augen!"
Sie sagte mir schon, wenn ich die Gewissheit haben möchte, kann man mir am Montag hier unten in der Praxis Blut abnehmen...nur wenn ich möchte, aber ich möchte das noch nicht. Fragt mich nicht warum...*schulterzuck*
Wir werden mal am Dienstag/Mittwoch in Jena anrufen und fragen, wann ich kommen darf.
Mal sehen...

Drückt mir bitte die Daumen... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

.................................... (Pipitest) NEGATIV!!! ....................................
.................Blutungen sind da, allerdings immer wenn Crinone-Gel rauskommt.................

Ich möchte mich für eine Weile -vielleicht ganz- von hier zurückziehen, ich habe euch jeden sehr lieb gewonnen und ich weiß, ihr leidet mit mir, aber es ist nun mal so, dass ich zu den Frauen gehöre, die nur Pech haben. Ich habe einfach kein Glück! Das bedeutet für mich jetzt: Mit dem KiWu ist es für alle Mal vorbei! Es ist wirklich vorbei, AUS und SENSE!

Und euch allen, alles Liebe und Gute weiterhin...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ganz leise anfrag....

einer hier???

urmeli

Bild