Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
ich komme auch nach GF
Ich komme auch nach GF, erstens kann sich ne Stadtpflanze auch mal aufs "Dorf" begeben udn ich werde den Weg schon finden.
Ich kann an beiden Tagen. Am 4,. aber erst ab 18.00 Uhr.
Wenn ihr ne Kneipe ausfindig macht, bräuchte ich dann die Straße oder ne Wegbeschreibung, damit ich es auch wirklich schaffe. Also sagt wann udn ich schneie rein.
LG von Anja
Ich kann an beiden Tagen. Am 4,. aber erst ab 18.00 Uhr.
Wenn ihr ne Kneipe ausfindig macht, bräuchte ich dann die Straße oder ne Wegbeschreibung, damit ich es auch wirklich schaffe. Also sagt wann udn ich schneie rein.
LG von Anja
Wünsche
@juliana für deinen morgigen transfer für denen Einzelkämpfer alles Gute. Es haben schon soviele mit einer geschafft, da kannste deine Krafte eben SPITZE auf nur einen konzentrieren.
@kerstin du darfst ja bald zum Blut abgeben, dass sich darin viele Viren befinden, wünsche ich Dir ;o) (testest du gar nciht heimlich vorher, wie fühlt es sich denn bei dir an?)
Liebe Grüße udn *wink* Anja
@kerstin du darfst ja bald zum Blut abgeben, dass sich darin viele Viren befinden, wünsche ich Dir ;o) (testest du gar nciht heimlich vorher, wie fühlt es sich denn bei dir an?)
Liebe Grüße udn *wink* Anja
-
- Rang0
- Kerstin 67
- Rang3
Hallo Juliana, jetzt haste den Krümel bei Dir, ist das nicht ein schönes Gefühl? Habe hier schon von so vielen gelesen, die SS mit nur einer EZ wurden, also hoffen hoffen hoffen! Ich drücke Dir die Daumen für Deine WS und hoffe, dass ich es Nicole nachmache und Dich dann kräftig mir SS-Viren versorgen kann.....
Bigi, alles klar wegen des Termins. Vielleicht schaffst Du es ja doch noch! Wir hatten jetzt erstmal den 2. September favorisiert! Mädels, was meint Ihr, welche Uhrzeit nehmen wir? Achja und das ganze findet dann im Café Zwick statt (am Gifhorner Rathaus für Anja).
Bin im Moment hin- und hergerissen. Eigentlich denke ich sehr positiv, weil ich in der Zeit der Einnistung so komisches Zeugs im Ausfluss hatte (wie Gewebe) und ich gehört habe, dass man bei einer Einnistung manchmal eine Blutung oder ähnliches haben kann. Meine Brust tut seit 2 Tagen nach ET weh, das kann allerdings auch von den Medis kommen. Dann habe ich ständig irgendwelches Ziehen im Unterleib, mal in der Mitte, mal in den Eierstöcken.....und dann werde ich immer ganz traurig und denke, dass die Mens gleich reinschneit. So geht es mir jetzt gerade wieder. Wenn die Mens sich allerdings nicht blicken lässt, dann muß ich bis Mittwoch warten, weil ich am Dienstag morgen ja erst das Blut nach Hamburg schicken werde. Ja, und was auch immer dabei rauskommen mag, Ende der Woche bin ich dann wieder ein Mensch!!!
ciao, Kerstin

Bigi, alles klar wegen des Termins. Vielleicht schaffst Du es ja doch noch! Wir hatten jetzt erstmal den 2. September favorisiert! Mädels, was meint Ihr, welche Uhrzeit nehmen wir? Achja und das ganze findet dann im Café Zwick statt (am Gifhorner Rathaus für Anja).
Bin im Moment hin- und hergerissen. Eigentlich denke ich sehr positiv, weil ich in der Zeit der Einnistung so komisches Zeugs im Ausfluss hatte (wie Gewebe) und ich gehört habe, dass man bei einer Einnistung manchmal eine Blutung oder ähnliches haben kann. Meine Brust tut seit 2 Tagen nach ET weh, das kann allerdings auch von den Medis kommen. Dann habe ich ständig irgendwelches Ziehen im Unterleib, mal in der Mitte, mal in den Eierstöcken.....und dann werde ich immer ganz traurig und denke, dass die Mens gleich reinschneit. So geht es mir jetzt gerade wieder. Wenn die Mens sich allerdings nicht blicken lässt, dann muß ich bis Mittwoch warten, weil ich am Dienstag morgen ja erst das Blut nach Hamburg schicken werde. Ja, und was auch immer dabei rauskommen mag, Ende der Woche bin ich dann wieder ein Mensch!!!
ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Transfer
Juhu, schönen Sonntag wünsche ich euch!
So, den Transfer habe ich hinter mir. Sind doch noch 2 geworden, wenn auch nur ein 2- und ein4 Zeller. Ich werde niiiieeee mehr nach der Teilungshäufigkeit fragen, die ganze Freude über das zweite befruchtete Ei war weg. So was dusseliges
Jetzt freu ich mich trotzdem total!!
@Kerstin: Ja, ist echt ein schönes Gefühl
Wie wärs am 02.09 um 19.00 Uhr im Zwick?
Ach, ja, für den Kalender, Transfer war am 24.08 und Test ist am 09.09
LG
Juli
So, den Transfer habe ich hinter mir. Sind doch noch 2 geworden, wenn auch nur ein 2- und ein4 Zeller. Ich werde niiiieeee mehr nach der Teilungshäufigkeit fragen, die ganze Freude über das zweite befruchtete Ei war weg. So was dusseliges

Jetzt freu ich mich trotzdem total!!
@Kerstin: Ja, ist echt ein schönes Gefühl

Wie wärs am 02.09 um 19.00 Uhr im Zwick?
Ach, ja, für den Kalender, Transfer war am 24.08 und Test ist am 09.09
LG
Juli
Zuletzt geändert von Juliana am 04 Dez 2003 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
JULI/KERSTIN:
Wegen des Termins muss ich mal schauen,wir haben jeden Tag Termine wegen Hausbau.....ich mach es spontan,ok?

Wegen des Termins muss ich mal schauen,wir haben jeden Tag Termine wegen Hausbau.....ich mach es spontan,ok?

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- Kerstin 67
- Rang3
Was issn das Zwick eigentlich?Cafe,Kneipe,Bistro???
Erkennungszeichen ist ein reservierter Tisch,an dem wir uns treffen,oder???

Erkennungszeichen ist ein reservierter Tisch,an dem wir uns treffen,oder???

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

KERSTIN:wie geht es Dir??????????????????????????????

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- Kerstin 67
- Rang3