Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebste sanne,
das ist so wuuuunderbaaar. freu freu freu. ich sitze hier mit gänsehaut. es ist einfach so schön. das ist die tollste nikolausüberraschung die man sich nur vorstellen kann. yipiiiii jubel
sing.....aller herzlichsten glückwunsch ihr 3,4,5???

Liebe Grüße luisa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Luisa *knuddel* :smile: :smile: :smile:

ich freu mich, dass du dich so mit mir freuen kannst! danke, dass du noch nicht gefahren bist sondern auf mein ergebnis gewartet hast! ich wünsch dir ganz viel spass in Bonn und dass es bei dir auch bald klappt!!!

ganz liebe grüsse von Sanne
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Sanne,

ich kann total nachvollziehen, wie`s Dir im Moment geht - das ist so eine schöne Nachricht, die lässt alle Birnen im Kopf auf einmal durchbrennen...

Genieße den Freudentaumel, sowas kommt vorerst nicht wieder! Sag dem werdenden Papi bitte auch "Herzlichen Glückwunsch" von mir! Und macht Euch den schönsten Nikolausabend, den ihr jemals gehabt habt!

Bin sooo froh, dass meine SS-Viren wenigstens bei Dir absolut gefruchtet haben!
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Mensch Sanne,

Bild
SUUUPEEERRRRR!!!!!! Da muss ich glatt losheulen vor Freude.

BildBildBild

Mensch ich freue mich so sehr für euch. Habe Ralf gleich angerufen und die Botschaft überbracht. Und er freut sich genauso für euch beide. Mensch das habt ihr uns gut vorgemacht, jetzt müssen wir nachmachen.
Sanne ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate, eine tolle Schwangerschaft.
Ja und vergesst uns bloss nicht ihr beiden, wir brauchen noch Daumendrücker für den nächsten Versuch im Januar!!!!

Alles Liebe
La + Ra
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-12-06 15:06 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

na klaaaar, Lale, daumendrücken ist doch ehrensache :smile: :smile: :smile: ich wünsch euch, dass ihr es uns dann bald nachmacht!

liebe grüsse von Sanne
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

HHHHUUUUUURRRRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!1111

Mensch Sanne, sitz hier im Büro und könnt vor mich hinrotzen, muß mich echt zusammenreißen. Ich, nee Wir wünschen Euch beiden nur das Beste, daß alles gut geht und der Kleine dann Nikolaus heißt oder doch lieber Nicole!!!!
Ich freu mich soooo sehr für Euch !!!
Und wir versprechen hoch und heilig, Euch nachzufolgen, oder LaRA?
Jetzt schon dich bloss, laß das filzen filzen sein und schreib uns mal, was Dein Gernot dazu gesagt hat.

Die liebsten Grüßen von Schnecke
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Sanne

ganz liebe Wünsche von mir zu Deiner tollen Positiv-Meldung. Die Hoffnung ist anscheinend immer da...

Hanna, Hanna

Wie sieht es bei Dir aus ? Wie war das Ergebnis des 2. Tests ?
Auf jedem Fall viel viel Glück !!!

Sun
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Sanne,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Man, das ist ja toll. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Kannst mal sehen, die Pipitests kann man voll vergessen.

Hallo Susan37,

für morgen alles Gute. Mach es Sanne nach. Viel Glück.

Mein HCG ist gestiegen, aber leider noch nicht gut genug. Das wird wohl nichts werden, denn ich bekomme auch schon leichte Schmierblutungen. :sad: Nächsten Donnerstag soll ich wieder hin.

Liebe Grüße
Hanna
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“