Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST
Liebe Sanne,
ich kann total nachvollziehen, wie`s Dir im Moment geht - das ist so eine schöne Nachricht, die lässt alle Birnen im Kopf auf einmal durchbrennen...
Genieße den Freudentaumel, sowas kommt vorerst nicht wieder! Sag dem werdenden Papi bitte auch "Herzlichen Glückwunsch" von mir! Und macht Euch den schönsten Nikolausabend, den ihr jemals gehabt habt!
Bin sooo froh, dass meine SS-Viren wenigstens bei Dir absolut gefruchtet haben!
ich kann total nachvollziehen, wie`s Dir im Moment geht - das ist so eine schöne Nachricht, die lässt alle Birnen im Kopf auf einmal durchbrennen...
Genieße den Freudentaumel, sowas kommt vorerst nicht wieder! Sag dem werdenden Papi bitte auch "Herzlichen Glückwunsch" von mir! Und macht Euch den schönsten Nikolausabend, den ihr jemals gehabt habt!
Bin sooo froh, dass meine SS-Viren wenigstens bei Dir absolut gefruchtet haben!
Mensch Sanne,

SUUUPEEERRRRR!!!!!! Da muss ich glatt losheulen vor Freude.

Mensch ich freue mich so sehr für euch. Habe Ralf gleich angerufen und die Botschaft überbracht. Und er freut sich genauso für euch beide. Mensch das habt ihr uns gut vorgemacht, jetzt müssen wir nachmachen.
Sanne ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate, eine tolle Schwangerschaft.
Ja und vergesst uns bloss nicht ihr beiden, wir brauchen noch Daumendrücker für den nächsten Versuch im Januar!!!!
Alles Liebe
La + Ra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-12-06 15:06 ]</font>

SUUUPEEERRRRR!!!!!! Da muss ich glatt losheulen vor Freude.

Mensch ich freue mich so sehr für euch. Habe Ralf gleich angerufen und die Botschaft überbracht. Und er freut sich genauso für euch beide. Mensch das habt ihr uns gut vorgemacht, jetzt müssen wir nachmachen.
Sanne ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate, eine tolle Schwangerschaft.
Ja und vergesst uns bloss nicht ihr beiden, wir brauchen noch Daumendrücker für den nächsten Versuch im Januar!!!!
Alles Liebe
La + Ra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-12-06 15:06 ]</font>
HHHHUUUUUURRRRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!1111
Mensch Sanne, sitz hier im Büro und könnt vor mich hinrotzen, muß mich echt zusammenreißen. Ich, nee Wir wünschen Euch beiden nur das Beste, daß alles gut geht und der Kleine dann Nikolaus heißt oder doch lieber Nicole!!!!
Ich freu mich soooo sehr für Euch !!!
Und wir versprechen hoch und heilig, Euch nachzufolgen, oder LaRA?
Jetzt schon dich bloss, laß das filzen filzen sein und schreib uns mal, was Dein Gernot dazu gesagt hat.
Die liebsten Grüßen von Schnecke
Mensch Sanne, sitz hier im Büro und könnt vor mich hinrotzen, muß mich echt zusammenreißen. Ich, nee Wir wünschen Euch beiden nur das Beste, daß alles gut geht und der Kleine dann Nikolaus heißt oder doch lieber Nicole!!!!
Ich freu mich soooo sehr für Euch !!!
Und wir versprechen hoch und heilig, Euch nachzufolgen, oder LaRA?
Jetzt schon dich bloss, laß das filzen filzen sein und schreib uns mal, was Dein Gernot dazu gesagt hat.
Die liebsten Grüßen von Schnecke
Hallo Sanne,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Man, das ist ja toll.
Kannst mal sehen, die Pipitests kann man voll vergessen.
Hallo Susan37,
für morgen alles Gute. Mach es Sanne nach. Viel Glück.
Mein HCG ist gestiegen, aber leider noch nicht gut genug. Das wird wohl nichts werden, denn ich bekomme auch schon leichte Schmierblutungen.
Nächsten Donnerstag soll ich wieder hin.
Liebe Grüße
Hanna
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Man, das ist ja toll.

Hallo Susan37,
für morgen alles Gute. Mach es Sanne nach. Viel Glück.
Mein HCG ist gestiegen, aber leider noch nicht gut genug. Das wird wohl nichts werden, denn ich bekomme auch schon leichte Schmierblutungen.

Liebe Grüße
Hanna