kir gene und ANA Titer

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
deni777
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 05 Feb 2016 19:42

kir gene und ANA Titer

Beitrag von deni777 »

Hallöchen,

ich bin neu hier und möchte gerne um Rat/Erfahrung bitten.
Kurz zu uns spontane SS 2011 aber leider mA 7. Ssw. Danach nicht mehr schwanger geworden. 2 iuis Neg., 3 icsis eine davon biochemische SS. ( bei der auch Fragmin gespritzt wurde)
Jetzt wurde festgestellt, dass mir einige Kir Gene fehlen, der ANA Titer zwischen 2000 und 5120 schwankend erhöht ist.( Sonst alle anderen Rheumawerte unauffällig. )und einige gerinnungsfaktoren sind aus der Reihe ,aber Faktor V liegt nicht vor!

Kann es an den hohen ANA titer liegen, dass es bis jetzt nicht geklappt hat? Meine KiWu Praxis sagte nur, sie würde sich damit nicht auskennen?! Ich weiss einfach nicht weiter, habe sie auf Prednisolon angesprochen, würde sie nicht viel von halten, wegen der Nebenwirkungen und meine Hypothyreose.?!?!
Vielen Dank im Vorraus....

Liebe grüsse 
Alexa0610
Rang0
Rang0
Beiträge: 56
Registriert: 07 Nov 2015 10:49

Beitrag von Alexa0610 »

Mein ANA Titer ist genau am Grenzwert gewesen. Bei mir kommt es von einer (vermutlich) Zölikie.

Hast du eine Autoimmunerkrankung? Denn erhöhte ANA Werte zeigen eigentlich immer auf das der Körper gegen körpereigene Zellen arbeitet. Wenn dir nichts bekannt ist, würde ich auf die Suche gehen warum die Werte bei dir erhöht sind.

Wenn du vermutest das bei der immunologische Gründe vorliegen würde ich mir dringend einen Arzt suchen der sich damit auskennt (leider sind das nur ganz wenige). Wir haben in unserem KIWU auch nur eine Ärztin die das macht und ist sie nicht da bekomme ich nur unqualifizierte Antworten.

Aber ich bin auch nur ´Laie´ auf dem Gebiet, hier gibt es ganz viele die sich super damit auskennen und dir bestimmt näheres sagen können.
deni777
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 05 Feb 2016 19:42

Beitrag von deni777 »

Danke erstmal für deine Antwort!
Ich war schon bei einem Rheumatologen, dieser meinte es wäre alles so unspezifisch, da bei mir nur ANA immer erhöht ist. Ich habe einfach angst das ich immer wieder aufs Neue , mit Hoffnung eine icsi mache und das einfach übersehen wird und vielleicht nicht in Betracht gezogen wird?

Würde mich noch freuen wenn einige andere mit den gleichen Problemen/Erfahrungen sich melden könnten. Möchte auch nicht, bevor ich das alles richtig abgeklärt habe und davon überzeugt bin, die nächste Icsi machen.

Vielleicht sollte ich auch nochmal in eine anderen Kiwu-Praxis nachfragen?!?!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“