Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jawoll, Grübelchen, wir haben es geschafft! *mirdasGrübelchenschnappundbissidurchsforumtanz*
herzlichen glückwunsch!!! und alles gute mindestens für die nächsten neun monate!
Hallo Grübelchen,
ich freue mich für dich und hoffe das alles gut läuft. Vielleicht kannst du alle im forum anstecken, die noch nicht schwanger sind ???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saskia87 am 2001-12-06 19:25 ]</font>
lieben Dank für die Glückwünsche und die tanzenden Babys!!
Sanne, welch ein Tag, da hat uns der Nikolaus das Schönste in die Stiefel gesteckt, was man sich vorstellen kann. Ich bin auch sowas von happy - wir werden Mama und unsere Männer Papa. Das ist irgendwie unglaublich, oder? *allewievielauchimmerdaumenfürdichgedrückt*
Na klar bemühe ich mich, möglichst viele SS-Viren zu verbreiten. Schnellchen und Saskia, haltet durch!
dann Dir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich glaube, in den Schwangeren-Ordner werde ich mich aber vorerst noch nicht trauen. So richtig begreifen kann ich es auch wohl erst, wenn im US etwas zu sehen ist. Bist Du schon so weit?