AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, das ist aber lieb von dir :oops: .

Ikea will ich mir auch noch ansehen, na mal sehen.
Vielleicht bequatschen wir das mal am 3.9., hätte da sicherncoh ein paar Fragen :lol: .

Könnt ihr das Bild in meinem oberen Posting sehen?
Das ist der Kinderwagen, den wir uns ausgesucht haben. Er hat eine Softtasche und ist eigentlich ein Sportwagen.
Wie meinst du das mitd em Flußsack? Denbraucht man doch sowieso, oder? :help:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

???????????????????????????????????????????????
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

oh, heißt das, du kannst das foto nicht sehen? :(

Arbeitet du mit netscape oder explorer?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Mit den Fragezeichen wollte ich sagen, dass man das Foto leider nicht sehen kann.

Bei Teutonia gibt es die Möglichkeit eine Hartschale zu nehmen, die kann man dann später, wenn das Kind nicht mehr flach liegt, abnehmen und den Wagen als Spotwagen umbauen. Dann muss man ggf. noch einen Fußsack kaufen.
Ich habe mich für die Softtasche entschieden, die ist halt weich und da werden für die erste Zeit, wo das Baby flach liegt so Stäbe reingeschoben. Danach kann man die Stäbe an der Seite rausziehen und man hat einen Fußsack. Kann ich schlecht erklären, kannst mich gerne mal besuchen kommen, dann zeig ich`s Dir.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ist dann sicher so ähnlich wie bei dem Hartan, den nehmen wir nämlich auch mit
Softtasche.

Klar komm ich vorebi, wenn du mal wach genug bist :lol:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Sieht gut aus. Hat auch die Softtasche, ich denke, die Verstrebungen kann man sicher auch rausnehmen. Sieht ähnlich aus, wie der Teutonia. Das Einzige, was ich noch zusätzlich habe, ist ein schwenkbarer Bügel. Das ist vor Allem klasse, wenn die Sonne das Kind blendet. Ich hab daher den Sonnenschirm nie gebraucht. Der ist nämlich echt lästig, weil Du nach jeder Kurve den Schirm wieder neu einstellen musst. Dafür kann man bei Deinem Wagen den ganzen Sportwagenaufsatz drehen. Ist aber natürlich mehr Arbeit, als eben den Bügel umzuklappen. Welche Farbe habt Ihr Euch ausgesucht, oder wartet Ihr erst auf die neue Kollektion?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ich muss jetzt leider raus, wir fahren ja gleich und ich muss Alina noch umziehen. Schönen Abend noch, bis Morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, viel Spaß dir heute noch!! Schlaf nicht ein :lol: .

So wie er dort abgebildet ist, finden wir den Wagen schon sehr schön, aber wir warten auf die neue Kollektion.
Wir wollen bewusst keinen SchwenkBügel, aber die hat uns in dem Geschäft gezeigt, wie man den Sportwagenteil abnimmt, scheint leicht zu sein.
Ach, ist schon schwierig.
Hinterher ist man schlauer, gelle.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Danke für Eure lieben Worte! :knuddel:

Im Phantasialand war es echt toll. Konnte aber ab 16.00 Uhr nicht mehr so gut laufen, aber wir haben fast alles geschafft. Ich bin 3 mal bis auf die Unterwäsche naß geworden, aber bei dem schönen Wetter war es nicht so schlimm.

Tanja---Der Eintritt ist schon recht teuer. Vorallem, weil wir für die Kleine ( ist 11 Jahre alt ) auch den Eintritt für Erwachsene zahlen mußten. Nur Kinder bis zu einer Größe von 1,45m zahlen Kinderpreis. Die Kleine war dafür 5cm zu groß. Aber trotzdem lohnt es sich. Sind viele neue Sachen dort zu sehen.
Viel Spaß auf dem Schützenfest.

Berni---Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du den neuen Ordner eröffnen würdest. "Rund um Aachen - mit viele ss-viren" fände ich auch einen schönen Ordnernamen.
Habt Euch einen schönen Kinderwagen ausgesucht.

Monika---Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier Deines Mannes.

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:

Ich hab Euch alle lieb!

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“