Falsch machen konnt ich doch eigentlich nix oder ?
LG
Die ungeduldige

Das verstehe ich nicht. Das Medikamentenforum wird von gruenegurke moderiert und die Anfragen gehen alle als PN an sie. Solche Anfragen können gewiss nicht bei Chrischn im Spam-Ordner gelandet sein.luzie773 hat geschrieben:Schick einfach noch mal ne PN oder Mail an Christian Gronberg. Manchmal landen die Nachrichten wohl bei ihm im Spam-Ordner. Ist mir zumindest passiert.
Einfach nochmal nachfragen.
VG, Luzie
Zumindest meine Kopie des Personalausweises ging an Chrischn, nicht an Gurke.rebella67 hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Das Medikamentenforum wird von gruenegurke moderiert und die Anfragen gehen alle als PN an sie. Solche Anfragen können gewiss nicht bei Chrischn im Spam-Ordner gelandet sein.luzie773 hat geschrieben:Schick einfach noch mal ne PN oder Mail an Christian Gronberg. Manchmal landen die Nachrichten wohl bei ihm im Spam-Ordner. Ist mir zumindest passiert.
Einfach nochmal nachfragen.
VG, Luzie
Aber der letzte Beitrag von gruenegurke war am 14. Februar. Vielleicht war sie seitdem nicht mehr online. Bestimmt wird sie es bald wieder sein und dann wird sie auch freischalten.