Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wow! ihr seid ja süss! dankeschön für die lieben wünsche!!!
was Gernot gesagt hat?! er war ganz platt und hatte n kloss im hals... ich aber auch er konnte es nicht wirklich fassen ... ich aber auch nicht und so geht's wohl erst mal weiter *ggg*
habe jetzt meine telefon-und-mail-benachrichtigungs-runde beendet und geh jetzt nun mal was essen... für zwei? ... drei? und vor allem trinken!
Liebe Sanne,
herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt oder spätestens in acht Monaten darf dein Plan b dann auch ein klein klein wenig zurückstehen, oder?
Gruß Mina
Vielleicht ist das wie mit dem Regenschirm: man braucht einen damit er nicht mehr so wichtig wird, weil das viel bessere eintritt!
Und weil es so schön ist Sanne und wir alle so mitgedibbert haben hier schon mal ein Bild von deinen drei bis sechs Kinderchens - damit Ihr wisst wie sie aussehen *ggg*
Ich habe vorsichtshalber nur drei gemacht - du weißt schon warum *ggg*
was lese ich denn da? Sollte ich es tatsächlich noch erleben dürfen, daß die Kinderwunschbehandlung Früchte trägt - und ich die Menschen sogar persönlich kenne!
Mensch, das ist ein Baby-Boom rund um Stuttgart (von Andrea und Mirko und der erfolgreichen Adoptionsvermittlung habt ihr sicher gehört) - da fällt doch für alle anderen Stuttgarter auch noch etwas ab?
Wir freuen uns ganz riesig für euch. Liebe Grüße an Gernot und deine ein, zwei, drei Kleinen von
werner
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: werner am 2001-12-06 17:17 ]</font>