SANNE SUPIGUT - POSITIV

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Mensch Sanne, super!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!

Tina
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Sanne,

mensch toll!!!! Das ist ja mal eine ganz positive Nachricht. Was der Nikolaus nicht so alles bewirkt :smile:
BildBildBildAlles Gute für die nächsten Monate
Ach ja, und alle Pipitests ab in den Papierkorb!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Susan37 am 2001-12-06 18:15 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey liebe Sanne und Mann !!

Ich gratuliere Euch gaaaaaaaaaaanz herzlich Bildzum positiven SST und wünsche Euch (ein) gesunde(s) Kind(er)BildBildBild!!!!

Und bitte: VERTEILT GAAAAAAAAANZ VIELE SS-Viren damit wir Euch alle folgen können !!

Noch einen schönen Nikolausabend Bild!

Constance :smile:

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Sanne!

Habe Dir schon im SS-Forum gratuliert, aber nun auch nochmal "ganz offiziell" hier:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsch Dir eine schöne, und vor allem Sorgenfreie Schwangerschaft!!!

Alles, alles Gute!!

Lieben Gruß..Nicole
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

kinners,

ich bin ganz gerührt über eure vielen lieben postings! :smile: :smile: :smile:
noch einmal dankeschön, dass ihr an mich gedacht und die daumen gedrückt und gebetet habt!!! es hat anscheinend geholfen. und genau das macht dieses forum aus - das aneinander denken :smile: es hilft, ss zu werden und es hilft auch, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. das durfte ich ja auch schon oft genug erfahren.

schön dass ihr da seid!

ganz liebe grüsse von Sanne *schmeisstmalnerundeSSvirenfürALLE!!!* BildBildBildBild
img]http://www.plauder-smilies.de/jump.gif[/img]BildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2001-12-06 19:24 ]</font>

Hab geändert, da keine Leerschritte zwischen den Smilies waren und die Beiträge dadurch nicht mehr lesbar. SORRY - SANNE *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-12-06 19:37 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Auch meinen herzlichen Glückwunsch :grin: :grin: :grin:
Ich freu mich immer tierisch, wenn ich lese daß es iweder eine geschafft hat!
Ich bibber noch 20 Stunden und 33 Minuten dem SST-Ergebnis entgegen.

Eine ruhige uns schöne SS Euch 2 oder 3???
Antje
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Sanne,

gestern hat Passion (Manu) aus wunschkinder.de einen Sohn zur Welt gebracht. Ich erinnere mich noch gut daran, wie uns Passion damals vom negativen Pipitest berichtete, der sogar in der Gyn-Praxis gemacht wurde. Der anschließende Bluttest war positiv. Der Kleine kam wie gesagt gestern zur Welt. Soviel zum Thema negativer Pipitest. Ich hoffe, dieses Beispiel macht Dir Mut für die nächsten Monate. :smile:

Sanne, ich freue mich sehr für Dich und Deinen Mann. Heute solltet Ihr Euch richtig freuen und feiern. Ihr habt allen Grund dazu. Alle guten Wünsche für die nächste Etappe, den US-Termin nächste Woche. Ich hab eben mal Deine erste Schwangermeldung von 14:15 Uhr gelesen. Deine Freude ist so schön ansteckend. :smile:

Herzliche Grüße. Andreas
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

Hallo Leute,
danke für die vielen guten Wünsche.
Bei Gelegenheit können Susanne und ich ja mal schreiben, was wir diesmal alles anders gemacht haben, als bei der letzten ICSI :wink:

Ein freudig rumzappelnder
Gernot
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Gernot, hallo Sanne !!!!

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche hier über das Forum an Euch geschickt.....

Super gut....Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft. Und Plan B wandert in die Schublade.... gell ???

Grüße von einer sich mit Euch wahnsinnig freuenden
Carolien :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo sanne,

da muss ich mich doch noch unbedingt in die reihe der gratulanten einreihen ,bevor ich es vergesse und mich ins lange wochenende mache.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, endlich mal wieder ne nette nachricht.

liebe grüße
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“