Hallo babyblues,
vielen Dank für deine Antwort. Zuerst herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich hoffe, es geht euch gut!
So, wie du schreibst hast du ja auch schon ne Geschichte hinter dir, tut mir leid!
Deine Antwort gibt mir Mut!

Wie lange musstest du das Grano nehmen? Ich soll es ab Transfer bis zur 12. Woche spritzen-> meine Ärztin ist sehr zuversichtlich.
Ich merke, dass es mit dem Grano so ne Sache ist: viele Frauen, die es nehmen und bei denen es dann auch klappt, sagen oft, dass sie es nicht sagen, aber auch nicht ausschließen können, ob es nun an Grano liegt oder an was anderem... Aber ich denke, man darf nix unversucht lassen, schließlich geht es um dein eigenes Wunschkind! Habe nur Angst, dass ich zu viel Hoffnung in das Medikament stecke und danach enttäuscht sein werde....
Ich war heute bei der Punktion und es konnten leider nur 5 Eizellen gewonnen werden...

Die Ärztin hat mir aber zugesichert, dass ich nächsten Zyklus einen Transfer bekommen kann und dann wird ich es auch mit Grano versuchen. Morgen bekomme ich bescheid, wie viele sich befruchten lassen haben....