Einen wunderschönen guten Morgen meine Süssen,
lach, um etwas Zeit für euch zu finden habe ich unseren Sonnenschein mit dem Gießkännchen (natürlich mit Wasser) auf den Balkon geschickt. Sie darf Blümchen gießen und ist somit auch ganz zufrieden. Schon der Wahn, gibst dem Mädel ein bissel Wasser und sie strahlt dich an als wenn Weihnachten und Purzeltag gleichzeitig ist.
So, nun aber los - sonst ist das Wasser alle und ich habe mein Posting immer noch nicht abgegeben.
Erst einmal, ich habe mich wieder mal verquatscht - ich habe nicht am 25. sondern erst am 26. Termin!!!! Hoffe nur ich habe das richtig im Kalender eingetragen, in meinem Kopf ist irgendwie der 25. eingeprägt. Bibber, Bibber, Bibber.
Liebe Jenny - Maus,
werde morgen (wie auch schon heute und gestern) ganz dolle an dich denken und den ganzen Tag (zumindest bis ich von dir höre) mit dir bibbern. Ich hoffe ganz, ganz arg das dir der Doc diesesmal positives zu berichten hat und der Nervenkrieg bald zu Ende ist. In Gedanken bei dir und natürlich werden auch meine

Daumen bis zum blau werden gedrückt sein. Mach es gut und bis bald. Bussi und eine dicke virtuelle Umarmung

Bea
Hi Kristy,
tja, wie ich schon sagte - jeder geht mit der ganzen KiWu-Geschichte anders um und was für den einen gut ist, muß nicht unbedingt für den anderen genauso gut sein. Wir haben unsere Familie und die engsten Freunde eingeweiht gehabt, eben um nicht dauernd nach dem Nachwuchs gefragt zu werden. Aber wie gesagt, das muß jeder für sich selbst entscheiden und wenn es dir zuviel wird, liebe Kristy, haste ja nun auch uns zum quatschen. Bin immer für dich da. Nun gut, ich denke aber das du es bald geschafft hast und uns positives berichten wirst. Sagt mir mein Gefühl. Bussi und auch ein dicker Knuddler für dich Bea
Huhu Nenni mit den zwei Krümmeln,
hoffe die Kleinen fühlen sich bei dir tierisch heimisch und verlängern den Mietvertrag um 9 Monate. Drücke dir ganz dolle die Daumen. Und, wie fühlt es sich an???
Wie es bei mir weiter geht??? Keine Ahnung, nee also wenn alles gut läuft wird am Dienstag erst einmal ein Spermiogramm gemacht. Hoffe das dieses so ausfällt das wir bereits Anfang September mit dem Spritzen für die ICSI beginnen können. Ob ich durch meine Morbus-Basdow Krankheit eingeschränkt bin - keine Ahnung, ich werde es hören und euch natürlich gleich alles berichten. In jedem Falle gehe ich das ganze locker an und soll es halt nicht sein, dann finde ich mich leicht damit ab da wir unseren Sonnenschein (um den wir auch gekämpft haben) ja schon haben.
So, ich muß los. Krümmel Vanessa räumt mir die Küche aus und verstreut Fix-Pulver auf dem Boden. Tztztztz noch interessanter wie Wasser ist der PC und wenn sie da nicht ran darf ............ BGea