unsere kleine hat die U4 einigermaßen überstanden , als sie die Ärztin sah fing sie an zu weinen und zu schreien wie verückt , sie fremdelt jetzt schon , einfach unglaublich , was sie schon mitbekommt. Celina ist mitlerweile 60cm groß und wiegt 5230g , Der kopfumfang liegt bei 38cm . alle Reflexe sind super in ordnung und sie hat sich prächtig entwickelt , die erste Impfung hat sie nun auch bekommen, Die nebenwirkungen habe ich eben gemerkt.
Als ich Ihr eben die flasche geben wollte , fing Celina wieder ganz häftig an zu weinenSie hat auch nur die halbe flasche getrunken und ließ sich garnicht mehr beruhigen , Ottmar hat beim Notkinderatzt angerufen und hat gerfagt ob die schreiatacke von der Impfung kommen kann , wir wussste echt nicht weiter. ich hab Ihr daraufhin ein Parazetamolzepfchen gegebn und da hat sich celina einigermaßen beruhigt , nun schläft sie Gottseidank , Ich hoffe es geht ihr morgen besser.

@ mammis , hatten Eure kleinen auch solche Probleme nach der Impfung? was habt Ihr dann gemacht?
ich will jetzt mal auf die couch gehen und bereite mich schon auf eine lange Nacht vor , Wie es dann war , berichte ich morgen wieder .
tschööö , machts gut , bis dann