Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo
unsere kleine hat die U4 einigermaßen überstanden , als sie die Ärztin sah fing sie an zu weinen und zu schreien wie verückt , sie fremdelt jetzt schon , einfach unglaublich , was sie schon mitbekommt. Celina ist mitlerweile 60cm groß und wiegt 5230g , Der kopfumfang liegt bei 38cm . alle Reflexe sind super in ordnung und sie hat sich prächtig entwickelt , die erste Impfung hat sie nun auch bekommen, Die nebenwirkungen habe ich eben gemerkt.
Als ich Ihr eben die flasche geben wollte , fing Celina wieder ganz häftig an zu weinenSie hat auch nur die halbe flasche getrunken und ließ sich garnicht mehr beruhigen , Ottmar hat beim Notkinderatzt angerufen und hat gerfagt ob die schreiatacke von der Impfung kommen kann , wir wussste echt nicht weiter. ich hab Ihr daraufhin ein Parazetamolzepfchen gegebn und da hat sich celina einigermaßen beruhigt , nun schläft sie Gottseidank , Ich hoffe es geht ihr morgen besser. :help: Man ist ja echt hilflos , wenn man die kleinen nicht beruhigen kann .
@ mammis , hatten Eure kleinen auch solche Probleme nach der Impfung? was habt Ihr dann gemacht?

ich will jetzt mal auf die couch gehen und bereite mich schon auf eine lange Nacht vor , Wie es dann war , berichte ich morgen wieder .
tschööö , machts gut , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen

Kater, alles klar, mittlerweile sind wir doch so viele, das der Grill lohnt.....wollte ja schließlich die Welt nicht für 5 Leute oder so verrückt machen.
allos, wenn Michael an ds Ding noch rankommt, gerne........

Conny, Anja und Billi, ist mit Jans Vorhaut doch schon zu erkennen, das sie nicht einfach "nur Babyverklebt " ist. Aber ist ja auch nicht schlimm, wie gesagt, es ist ne Vererbung bei den Steinbergs und Jürgen vermisst eigentlich nix....
So schnell wird auch nciht geschnitten, wir haben eine Creme bekommen und sollen nach dem Baden die Haut etwas dehnen...(las ich lieber Jürgen machen, der weiss, wanns wehtut :roll: :oops: )und dann mal sehen....

Meli, die Daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje, kein Schlaf mehr? Ohwei, du Ärmste. Kannst du dich denn tagsüber wenigstens ausruhen, wenn dein Mann da ist???

Ist schon fast Samstag, dh. fast nur noch 15 Tage!!!!!!!

Babs, Fleisch bestellt Jürgen dann für euch mit, ist notiert!!!
Besteck und Teller etc brauchst du aber nicht besorgen, denke, das ich genug Teller im Schrank habe, und auch Besteck.....
für das "Hinterher" habe ich eine Spülmaschiene...und zur not packt sicher mal einer schnell an.....
Fleisch wird dann jetzt eh für alle besorgt, wenn ich meiner Liste trauen kann...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Billi
auch wenn ich keine Mami bin, aber
das kann mal von der Impfung sein, das die Kinder schreiben, oder fiebern, so gar hoch, kann morgen auch noch sein. Dann einfach ein PCM (Paracetamol Supp)
geben.!!!!!! Das vergeht aauch :lol: Da muß dann wohl durch

Sowas sehe ich sehr oft (beim Kinderarzt)
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Billi, wenn Du Celina was zur Beruhigung geben willst, hol Dir doch mal Virbucol-Zäpfchen aus der Apotheke. 12 Stücke kosten 4 Euro nochwas. Die hatte uns der Kinderarzt mal empfohlen, wo Jannik mal so eine Phase hatte und sich durch nichts beruhigen ließ. Die Zäpfchen sind homöopatsich und haben keinerlei Nebenwirkungen.

Diese Nacht habe ich außnahmsweise mal halbwegs durchgeschlafen. Zwar meine Jannik um 5h45 aufzustehen, aber Oli hat ihm seine Wasserpulle gereicht und ist wieder ins Bett gegangen. Nach 5 Minuten "Rufen" von Jannik, hat er sich wieder hingelegt und bis 8 geschlafen. Welch Wohltat :D Und Kind ist sehr ausgeglichen :wink:
Tagsüber komme ich eigendlich nur Mittags mal dazu mich hinzulegen, wenn Jannik auch schläft. Selbst wenn Oli zu Hause ist, geht es nur in der Zeit :-? Aber ich werd`s überleben :wink:

Uaaah :o na die Vorhautsache ließe ich bei Jannik auch lieber von meinem GG behandeln :wink: Obwohl .... wenn ich beim Windelwechseln oder Waschen morgends sehe wie Jannik den Schniepsel knautscht und zieht :help: Oli verzieht da nur das Gesicht wenn er das sieht :lol: Weiß garnicht warum :lol:

Soo, nun fix bei den Augustmamas vorbei und dann muß ich hier mal was tun. Hat wohl doch Vorteile, wenn man sonst früher aufsteht :wink:

Wünsch Euch allen ein schönes WE
Antje
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo an alle,

wollte Euch allen einen schönen guten Morgen wünschen und einen tollen Samstag
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo und Huhu,

nur noch 15 Tage :dance: :dance:

Billi, mensch dann ist Eure Kleine ja genauso schwer und so groß wie Mäxchen ;) am Dienstag hat er 5210 g gewogen und war 59 cm groß. Die Zäpfchen die Antje geschrieben hat (Virbucol glaube ich :-? ) sind echt klasse.Als Mäxchen erkältet war und zimlich viel geweint hat,hat der KA uns die auch verschrieben.Die sind gegen innere Unruhe und wirken schnell und sind prima.Hoffe das es Celina heute wieder besser geht :knuddel: :knuddel:

Martina, also bei Dennis habe ich das immer gemacht als er kleiner war.Und mit der Salbe haben wir das auch im Griff bekommen ;)

Conny, ach ne lass mal.Ich habe nur einmal kurz reingeschuat um zu gucken wie es uch so geht.Mehr nicht.Ich habe nämlich keine Lust zwischen 2 Ordner zu springen.Und wenn die anderen das ja auch machen dann haben wir ja einen 2. Dortmund-Münster-echt nervig Ordner und alle sind wieder zusammen.
Aber trotzdem Danke ;) :knuddel:

Meli,na dann viel Glück beim spritzen und *dd* *dd* *dd*

Kater,Steffi geht auf eine Hauswirtschaftsschule.Sie macht Ihren Realschulabschluß nach und hängt dann noch ein Jahr dran und dann hat sie eine Ausbildung als Sozialhelferin.Sie will mal in den Bereich KH oder Zahnarzthelferin gehen. ;)

So,mein Schatzilie steht hinter mir und macht Druck :roll: wir wollen um 15.00 Uhr in Essen bei seiner Tante sein zum Kaffeetrinken und ich muß noch duschen :o muß ich auch ausnutzen weil Mäxchen noch schläft :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und liebe Grüße
bis dahan
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

So nun nur noch Bild14 TageBild

Wünsche Euch ein schönen Sonntag.

Wir Frühstücken jetzt und dann wollen wir nach Movie-World.
Bild
Schüüüüüüssss

katerBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Anja: Nein, so war das auch nicht gemeint, daß Du bei uns ständig mitchähätten sollst oder mußt oder was auch immer . Ich meinte wirklich nur ein spontanes "Hallo". Denn dann hätten wir ja den Chähätt nicht auslagern brauchen, wenn alle drüben und hier schreiben. :lol:

Einen schönen Sonntag Euch allen und einen schönen Wochenstart.
Grüßle
Conny
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Guten Morgen,

alles klar bei euch?

Meli, *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Deine IVF. Jetzt wird es was, ganz bestimmt !!!!!!!!!!

Kater, viel Spaß im Movieworld, da war ich noch nie, erzähl mal, wie`s Dir gefallen hat.

Anja, wie war der Tantenbesuch? Hat Maximilian sich gut gehalten?

Billi, mit Celina alles wieder in Ordnung?

Uns geht`s gut. Nervig ist, dass die zweite Grossschreibetaste am PC immernoch nicht funktioniert :evil: . Und das nachdem der GG sie gereinigt hat :x :x .

Naja, Carlotta ist jetzt endgültig aus ihrem Stubenwagen raus und im großen Bett, wo sie relativ problemlos einschläft, puuuuuuuuuh. Das war ein Kamp, drei Tage großes Gebrüll und ich bin superfroh, dass es jetzt so einigermaßen vorbei ist.

Nächste Woche hat mein Mann Urlaub und ich wär sooooooo gerne irgendwo hingefahren, war aber sauschwierig etwas zu finden, vielleicht machen wir uns am MI nochmal spontan irgendwohin auf ...

Allen anderen einen superschönen Sonntag, hier ist es richtig herbstlich ....

Ach ja, wir sind auf der Suche nach einem Kombi, was fahrt ihr denn so für Autos?

Ganz liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
Celina hat sich wieder brkrabbelt , Ihr geht es Gottseidank wieder gut . Es war nur der Abend nach der Impfung , mal sehen , wie es in 4 Wochen ist...
Sie schläft in ihrem Bettchen auch gut , ich hatte sie schonmal zwischendurch zum Schlafen reingelegt und dadurch kannte sie ja schon die umgebung . Morgens werde ich immer durch ihr gebrabbel geweckt , echt süß :lol: . Gleich gehe ich zusammen mit ihr in die große Badewanne , das wird ein Spaß. :P
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag , machts gut .
tschöööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“