welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen der wirklich vielseitig einsetzbar ist und möglichst lange nutzbar ist?
Wir sind wirklich viel im Gelände mit den Hunden unterwegs, von daher muss unser zukünftiger Wagen sich hier wirklich gut fahren lassen und auch möglichst gut reinigen lassen.
Da wir zum Laufen auch gerne mal neue Wege entdecken und mit dem Auto zu einem Startpunkt fahren, sollte der Kinderwagen sich auch leicht zusammenklappen lassen und im Auto eher wenig Platz in Anspruch nehmen.
In der Stadt sind wir zwar weniger unterwegs, aber immerhin auch regelmäßig. Aus diesem Grunde sollte er auch hier handlich sein und sich gut um Ecken schieben lassen.
Man sagt ja, dass in der Stadt kleine Räder von Vorteil sind und im Gelände große Räder.
Kennt ihr Kinderwagen die beides haben und man den "Schiebegriff" verstellen kann (nicht nur höhenverstellbar sondern auch seitenverstellbar)? So dass entweder mal die kleinen Räder vorne sind oder aber eben die großen Räder.
Sorry für meine schlechte Ausdrucksweise - ich hoffe ihr versteht mich trotzdem halbwegs?
So, und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich noch eine Bedingung die der Wagen erfüllen sollte.
Er sollte nicht zu teuer sein. Auf keinen Fall einen vierstelligen Betrag. Wir haben unser Limit so bis ca. 600 - 700 € gesetzt. Gegen günstiger haben wir natürlich nichts einzuwenden

Und nun mal her mit euren Vorschlägen! Ich bin gespannt!
Liebe Grüße Ann-Katrin