Zechianerinnen 2016

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rübenmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübenmaus »

Danke, Sonnenblume, das entspricht noch ca. den Preisen, die ich kenne.

Zappeline: ich war mal in Harry's Home in Dornbirn, da fährt man keine 15 Min zu Zech und es ist schon etwas günstiger als Bregenz. War jetzt aber auch kein Schnäppchen, aber o.k., alles sehr sauber, das ist mir so um die Punktion herum wichtig.

Viele Grüße an alle!
seit 2009 in verschiedenen KiWu-Zentren:
3 IUI
13 ICSIs, 1 abgebrochene ICSI
2 Kryos
alles immer negativ, 1x biochem SS

Wir versuchen, kinderlos glücklich zu werden.
Maja512
Rang0
Rang0

Beitrag von Maja512 »

Hallo zusammen!
Warum ist hier denn nichts mehr los? Würde mich freuen, mal wieder was von euch zu hören!
Bei mir gibt es noch nichts Neues, ich hatte vor einer Woche die Deca-Depotspritze und habe Anfang Mai hoffentlich Transfer.
Liebe Grüße, maja512
Josefine73
Rang0
Rang0

6 Ampullen Prontogest günstig abzugeben

Beitrag von Josefine73 »

Hallo, ich habe noch zwei Packungen Prontogest, IBSA, 100mg Progesterone günstig abzugeben.
Pro Packung sind 3 Ampullen a 100mg enthalten, also insgesamt 6 Ampullen a 100mg.
Ich habe sie sehr sorgsam gelagert, haltbar sind sie bis zum März 2017.
Bei Interesse bitte melden. Ich wohne in München, sie können bei mir abgeholt werden oder verschickt werden.
Juliregen
Rang0
Rang0

Beitrag von Juliregen »

Hallo Mädels,
Ich schaue nach langer Zeit mal wieder bei euch rein.

Ich möchte euch ein Mutmacher-Post da lassen und wünsche jeder Einzelnen von euch, dass der langersehte Kinderwunsch erfüllt wird.

Unsere Diagnose schien aussichtslos und nun haben wir 3!!!! gesunde Kinder.
Alle drei Kinder sind in Bregenz durch Icsi entstanden, da mein Mann keine beweglichen Spermien hat (Hodengewebe musste operativ entnommen werden).

Drücke euch die Daumen 😊

Liebe Grüße
tortsen
Rang0
Rang0

...Medikamentenbestellung

Beitrag von tortsen »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich machen auch demnächst wieder einen Versuch (der 5.), das erste Mal nun in Bregenz. Nachdem wir nun den Therapieplan und die Rezepte bekommen haben für:

Decapetyl
Merional
Predalon
Doxycyclin
Progynova
Agolutin

wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr die Medikamente auch - wie in Bregenz empfohlen - in der Staatsapotheke bestellt habt oder oder woanders vielleicht in Dtld (?), wo es vielleicht auch unkompliziert aber etwas günstiger ist. Die o.g. Medikamente stehen alle auf einem Rezept.

Vielen Dank und einen schönen Start in den Mai ;-)

LG
Hoffnung72
Rang0
Rang0

Beitrag von Hoffnung72 »

Hallo tortsen,
ich hatte alle Medikamente in Deutschland gekauft, manche Medikamente mussten extra bestellt werden. Problematisch war es nur beim Agolutin, auf das ich letztendlich 3 Wochen warten musste. Je nachdem, wann ihr es braucht, kann das zeitlich echt knapp werden! Das nächste Mal würde ich zumindest das Agolutin in Bregenz bestellen. Es muss nicht gekühlt werden, so dass der Transport unproblematisch ist.
45 J., Mann 46 J., 6jähriges Kind
2014/2015: 5 IUIs, 3 ICSIs, 2x FG im 3. Monat
11/2015: 1. EZSP, 1. Kryotransfer: biochem. SS
02/2016: 2. Kryotransfer: biochem. SS
04/2016: 3. Kryotransfer: positiv! Bitte bleib!
Bild
Gänseblümchen*
Rang0
Rang0

Beitrag von Gänseblümchen* »

Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht, ob mich noch jemand hier kennt, Hoffnung, du schon oder? :D Wie ich sehe, hat die 2. EZS auch nicht geklappt, das tut mir sehr leid. Bleibt ihr in Pilsen?

Ich hatte ja Ende Januar meinen Kryotransfer, leider nur mit biochemischer SS. Es war eigentlich unser letzter Versuch. Naja, jetzt haben wir uns doch dazu entschlossen noch einen aller, allerletzten Versuch zu starten. Seit Freitag mache ich die DR mit Deca.
Hoffnung, wir hatten auch die Probleme mit dem Agolutin aus der deutschen Apotheke, wir haben es dann noch grad so bekommen..

Liebe Grüsse an euch :knuddel:
Assi82
Rang0
Rang0

Beitrag von Assi82 »

Hallo Zusammen,

Sind in Pilsen in Behandlung. Erste IMSI mit 2 5AB Blastos scheint nun leider negativ zu sein, so zumindest der Urintests seit TF+6 bis heute (TF+8). Ich habe auch keinerlei SS Symptome... Wie war das bei Euch?
Hoffnung72
Rang0
Rang0

Beitrag von Hoffnung72 »

Hallo Gänseblümchen,
natürlich kenne ich dich noch. Diese KiWu-Behandlungen sind schon ne lange, kräftezehrende und teure Sache! Stell dir vor, hatte heute nen positiven BT! Ich hoffe so sehr, dass es bleibt! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein letzter Versuch fett positiv wird!

@Assi82: Ich hatte mich bei allen Versuchen immer megaschwanger gefühlt, egal ob ich dann letztendlich auch schwanger war oder nicht! Die vielen Hormone spielen einem ganz schöne Streiche... (Übelkeit, Brustspannen etc.). Dieses mal habe ich überhaupt keine Anzeichen, ich hab nicht mal einen Urintest gemacht, weil ich kein positiv erwartet hab. Bin eigentlich nur zum BT, um das negativ bestätigen zu lassen und dann die Medikamente abzusetzen. Unglaublich, oder? Dir auch viel Glück!
45 J., Mann 46 J., 6jähriges Kind
2014/2015: 5 IUIs, 3 ICSIs, 2x FG im 3. Monat
11/2015: 1. EZSP, 1. Kryotransfer: biochem. SS
02/2016: 2. Kryotransfer: biochem. SS
04/2016: 3. Kryotransfer: positiv! Bitte bleib!
Bild
Gänseblümchen*
Rang0
Rang0

Beitrag von Gänseblümchen* »

WOW Hoffnung72, das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Kleine bleibt!

@Assi82, wir sind auch in Pilsen. Bist du bei Dr. Hradecky? Wann hast du den offiziellen Test? *dd* dass es doch noch positiv wird!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“